-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
]
Die Single sollte eigentlich am 7.10. rauskommen. Steht auch immernoch so ebi Amazon, aber es wird auhc angezeigt, dass sie den Artikel nicht mehr führen. Im Laden habe ich die Single auch nicht gesehen und vom Video hat man weit und breit auch ncihts gesehen/-hört.
Echt schade so etwas. Vorallem finde ich schlecht, dass er/sie die Website nicht mehr aktualisieren :(

Ich hoffe jetzt mal, dass er am Fourtress Projekt dran ist mit Xavier,Bintia und Billy. Wäre echt cool
 
Re: Re: -- T O N E --

Original geschrieben von loco laca
äääääääää webung reklame alarm alarm.duuuu spast

Das hat nix mit Werbung zu tun sondern das is n ideal aufgemachter Thread. Ich kannte Tone vorher nich und bin dadurch auf den Geschmack gekommen. Also bestimmt besser als dein Werbe-Gespamme im Lance-Carvell-Thread...
 
Re: Re: -- T O N E --

Original geschrieben von loco laca
äääääääää webung reklame alarm alarm.duuuu spast

Ehm, leicht unterbelichtet? :confused: Es hat nichts mit Werbung zu tun, wenn ich einen Thread eröffne, in dem im Anfangspost viele Infos zu dem jeweiligen Künstler stehen. Tone ist für micht halt einer der Besten, den man, finde ich, unbedingt supporten sollte.
 
Das Album gibt es schon seit 2 Monaten ;) Geh un d hols dir und supportet alle schön tone weiter!
 
hat jemand irgendwelche informationen ob die zweite single überhaupt noch erscheinen wird und wenn ja wann??
ich hatte mal vor ein paar wochen gehört das "versteckter feind" die zweite single werden sollte
 
Insider

"Du brauchst mich" :)
Video ist wird gemacht
Und:
hier die Fakten:
16.12.05 Tone Gig in der Koblenzer www.suppkultur.de
Karten sind über die Sup zu bestellen:
Line Up:
Germ (performt seine am 21.10. erscheinende EP) und Crew
Tone (Zukunftsmusik, was sonst Smile, mit Magic und DJ Eric
Als Schlussact kommen aus dem fernen Österreich:
Mafia-Entatainment (Vorgruppe bei Sammy Delux bei einem Gig.. Internetseite: www.mafia-ent.com)
Die Jungs sind das Beste was Österreich an Battle Rap zu bieten hat.

Musste die Preise noch mal nachkalkulieren, hoffe Ihr habt Verständnis Sad
12 Euro VVK (10% exclusive VVK), und Abendkasse 14 Euro...
Hatte ja schon erwähnt, dass ich mit der Veranstaltung keinen Gewinn machen will!!! Muss halt alle Kosten vorstrecken und es braucht so an die 250 Leute, damit es plus-minus-0 ausgeht, aber denke bei dem Lineup müssten wir das schaffen...
Postet es bitte weiter, damit möglichst viele die Suppkultur rocken!

Alles Liebe
Sascha
P.S. Tone Gigs wird es im Dezember in Trier, Hamburg und natürlich in KOBLENZ geben.
Duck und weg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten