-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von young mo
was ist an augenbraunzupfen so schlimm? wer möchte schon ne scharmbehaarung im gesicht haben..

ne jetzt mal im ernst:
tone is momentan und vor allem nach dem zukunftsmusik album einer der besten in deutschland..
für mich sind die tracks "du brauchst mich", "versteckter feind", "schick mir nen engel", "griff nach den sternen" und "tone" auf einem niveau, auf das man in deutschland sehr sehr selten trifft.

das ist er bestimmt. er battelt jeden weg es hat niemand eine chance gegen ihn keiner;)
 
Hab mir am Freitag Zukunftsmusik gekauft und muss sagen dieses Album war total an mir vorüber gegangen. Ein Hammer Album, besonders "Griff nach den Sternen" ist für mich DER ÜBERTRACK 2005!!

*push*;)
 
Du erinnerst mich krass an Chubacka /
Also pack deine Sachen, rasier deine Achseln und mach ich vom Acker.


...War für mich die Punchline 2005. :D Geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf seit August.
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi


wack
Weißt du. Wenn du es wenigstens begründen würdest. So stehst du einfahc nur wie ein hirnlioser Idiot dar, der meint er wäre der King und nicht damit klar kommt, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben.
 
Original geschrieben von Nachtwandler

Weißt du. Wenn du es wenigstens begründen würdest. So stehst du einfahc nur wie ein hirnlioser Idiot dar, der meint er wäre der King und nicht damit klar kommt, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben.

er ist halt ne ente und quarkt gerne, "wack wack wack..."

(sorry der is geklaut, aber goil ;) )
 
Original geschrieben von Nachtwandler

Weißt du. Wenn du es wenigstens begründen würdest. So stehst du einfahc nur wie ein hirnlioser Idiot dar, der meint er wäre der King und nicht damit klar kommt, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben.

er ist halt ne ente und quarkt gerne, "wack wack wack..."

(sorry der is geklaut, aber goil ;) )
 
Original geschrieben von Nachtwandler

Weißt du. Wenn du es wenigstens begründen würdest. So stehst du einfahc nur wie ein hirnlioser Idiot dar, der meint er wäre der King und nicht damit klar kommt, dass andere Leute einen anderen Geschmack haben.

er ist halt ne ente und quarkt gerne, "wack wack wack..."

(sorry der is geklaut, aber goil ;) )
 
Das Video wird jetzt im Februar gedreht und erscheinen wird die Single anfang März. Hoffentlich sind auf der Maxi noch 1 oder 2 unveröffentliche Tracks von Tone! Auf dem Zukunftsmusik Snippet war ein Track drauf, der war so geil Wie er da abflowt war einfach krass. Da waren Lines wie

"Ich überwältige dich Pissnelkengesicht mit dem schnellsten Gedicht das es gibt für was hälst den du dich, du seltsamer fisch jeder weis das du nicht beist also bell bitte nicht!"


Also ich fand des auf dem Snippet hammer! Ich hoffe das Fourtress Album kommt noch dieses Jahr raus und 2007 oder so.... Tone Nr. 2! Spätestens dann wäre es wieder Zeit für ne Platte von der Frankfurter Panzerfaust ;)
 
Original geschrieben von Tay
Das Video wird jetzt im Februar gedreht und erscheinen wird die Single anfang März. Hoffentlich sind auf der Maxi noch 1 oder 2 unveröffentliche Tracks von Tone! Auf dem Zukunftsmusik Snippet war ein Track drauf, der war so geil Wie er da abflowt war einfach krass. Da waren Lines wie

"Ich überwältige dich Pissnelkengesicht mit dem schnellsten Gedicht das es gibt für was hälst den du dich, du seltsamer fisch jeder weis das du nicht beist also bell bitte nicht!"


Also ich fand des auf dem Snippet hammer! Ich hoffe das Fourtress Album kommt noch dieses Jahr raus und 2007 oder so.... Tone Nr. 2! Spätestens dann wäre es wieder Zeit für ne Platte von der Frankfurter Panzerfaust ;)

Meinst du den Track "Frankfurter Dampflock"? Der kam nämlich nicht auf Tones Platte, weil ein Sample keine Lizenz bekommen ahtte. Wäre cool, wenn der Song mit einem neuen Beat drauf gepackt werden würde. Burnt nämlich ziemlich dick.
 
Der Anfang war einfach so geil

''Frankfurter Dampflock.......'' :D

Ich hoffe auch schwer, dass es auf der Single drauf sein wird
 
Ein Fehler ist auf dem Tone-album, das ich mir og gekauft habe:
Er sagt, er habe 8 Jahre für sein Werk gebraucht... und das wäre der längste Entstehungsprozess für ein Werk gewesen, den es je gab...

Das ist falsch!!!
Denn welcher deutsche Dichter hat das fünffache für sein bekanntestes Werk gebraucht???
 
Original geschrieben von Bauerbasement
Ein Fehler ist auf dem Tone-album, das ich mir og gekauft habe:
Er sagt, er habe 8 Jahre für sein Werk gebraucht... und das wäre der längste Entstehungsprozess für ein Werk gewesen, den es je gab...

Das ist falsch!!!
Denn welcher deutsche Dichter hat das fünffache für sein bekanntestes Werk gebraucht???


Meinst du jetzt Torch, oder was?
 
Original geschrieben von Bauerbasement
Ein Fehler ist auf dem Tone-album, das ich mir og gekauft habe:
Er sagt, er habe 8 Jahre für sein Werk gebraucht... und das wäre der längste Entstehungsprozess für ein Werk gewesen, den es je gab...

Das ist falsch!!!
Denn welcher deutsche Dichter hat das fünffache für sein bekanntestes Werk gebraucht???

Schiller, Friedrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten