-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


ich habe vor jahren von dj kitsune die konkret finn lp auf platte geschenkt bekommen, da er die "ichdissdich" platte die ich von ihm haben wollte doch nicht mehr hatte. ich bin ihm dafür heute noch sehr dankbar.

das ist aber nett - Kitsune ist allgemein ein sympathischer Typ!
Die Reim, Rausch,Randale fehlt mir im Moment noch!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


ich habe vor jahren von dj kitsune die konkret finn lp auf platte geschenkt bekommen, da er die "ichdissdich" platte die ich von ihm haben wollte doch nicht mehr hatte. ich bin ihm dafür heute noch sehr dankbar.

Ja, das Album habe ich auch, allerdings ohne die zweite Platte mit saämltichen Instrumentals und dem Ich Diss Dich Remix. Hab deshalb aber nur wenig Geld dafür bezahlt. :rolleyes:
 
Das Cover von der Ich Diss Dich 12" ist schon sehr lustig. Tone mit eine wirklich jugendlichen Gesicht und einem Baseballschläger in der Hand.
 
Kann das Cover jemand mal einscannen oder gibts davon irgendwo ein bild?
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Das Cover von der Ich Diss Dich 12" ist schon sehr lustig. Tone mit eine wirklich jugendlichen Gesicht und einem Baseballschläger in der Hand.

Man merkt aber, dass er erwachsen geworden ist. Viele Rapper in seinem Alter verhalten sich immernoch wie in ihrer Jugend.
Tone ist reifer geworden. Zum Glück gibts sowas noch.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ja, das Album habe ich auch, allerdings ohne die zweite Platte mit saämltichen Instrumentals und dem Ich Diss Dich Remix. Hab deshalb aber nur wenig Geld dafür bezahlt. :rolleyes:

eine halbe 2LP ist wie keine 2LP:D
 
Hab vorhin auf MTVIVA das neue Xavier Video gesehn. Leider fand ichs nicht so toll und hab ma kurz weggeschaltet. Als ich zwo drei Minuten später wieder hingeschaltet hab liefs immer noch. Mit Tone. Warn aber grad nur noch zwo Verse und rum wars. Hätt mir die Haare raufen können. Kaum läuft Tone ma im TV verpass ichs.
 
Jep, Tone ist bei der neuen Single von Xavier vertreten. Da kommt die deepe Seite von Tone hervor. Der hats wirklich drauf

''Bist du am Leben interessiert'' heisst die Single
 
Original geschrieben von Konfuzius
Hab vorhin auf MTVIVA das neue Xavier Video gesehn. Leider fand ichs nicht so toll und hab ma kurz weggeschaltet. Als ich zwo drei Minuten später wieder hingeschaltet hab liefs immer noch. Mit Tone. Warn aber grad nur noch zwo Verse und rum wars. Hätt mir die Haare raufen können. Kaum läuft Tone ma im TV verpass ichs.


Ich geh auf Stream Suche. :)
 
jungs tone ist mit der beste mzzee in diesem verkahlten land
da können bass sultan hengst und co einpacken
ich peil diesen hype sowieso nicht
nunja----:rolleyes:
 
Tone ist raptechnisch die Nummer 1 in Deutschland!
Er reimt wie ein Genie, immer wieder neue 10fach Reime kommen von diesen Roboter und dabei flowt er ab und hat ne übergeile Stimme!
Dazu noch diese Militär-Beats und fertig ist das Produkt!

Nicht umsonst wird er von Künstlern wie Savas als Idol in Germany bezeichnet.
Als andere noch net ma wussten, was diese Rap-Musik übverhaupt ist, hat er mit "Ich diss dich" 1992 nen Battletrack gemacht, der auch heute noch so ziemlich alles wegburnt!!
 
Also, ich find das Tone irgendwie n Stück Deutschrap ist, finde aber das Savas Flowmäßig noch mehr draufhat. Außerdem find ich Tone kommt in deeperen Tracks besser, z.B. "Du brauchst mich" ist einfach genial. Das soll nicht heißen das die anderen Sachen auf dem Album nicht gut wären, Zukunftsmusik ist echt geil. Ich würd gern mal das alte "Ich diss dich" (hoffe dass das so hieß) hören. Weiß jemand wos das gibt? Ach übrigens, auf dem Xavier-Track fand ich ihn ganz gut.
 
Also, ich find das Tone irgendwie n Stück Deutschrap ist, finde aber das Savas Flowmäßig noch mehr draufhat. Außerdem find ich Tone kommt in deeperen Tracks besser, z.B. "Du brauchst mich" ist einfach genial. Das soll nicht heißen das die anderen Sachen auf dem Album nicht gut wären, Zukunftsmusik ist echt geil. Ich würd gern mal das alte "Ich diss dich" (hoffe dass das so hieß) hören. Weiß jemand wos das gibt? Ach übrigens, auf dem Xavier-Track fand ich ihn ganz gut.
 
Also, ich find das Tone irgendwie n Stück Deutschrap ist, finde aber das Savas Flowmäßig noch mehr draufhat. Außerdem find ich Tone kommt in deeperen Tracks besser, z.B. "Du brauchst mich" ist einfach genial. Das soll nicht heißen das die anderen Sachen auf dem Album nicht gut wären, Zukunftsmusik ist echt geil. Ich würd gern mal das alte "Ich diss dich" (hoffe dass das so hieß) hören. Weiß jemand wos das gibt? Ach übrigens, auf dem Xavier-Track fand ich ihn ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten