-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Ayranmann
Der Typ ist so unglaublich. Alter unfassbar. Wartet nur bis ihr Zukunftsmusik hört. Tone packt in seine Texte so unfassbar viele Reime die immer so genau passen... Unglaublich. Da ist kein einziger Reim erzwungen und die Texte sind so genial. Die Flows so böse... kann man schwer in Worte fassen :D :eek:

PS: Habt ihr ihn schonmal Live gesehn? Ich, ja. :cool:

genau das ist auch meine meinung :D
außer das ich ihn noch nie live gesehn hab :(

tone is einfach bombe, seine stimme find ich auch fett, der typ gehört einfach zu den besten in deutschland....

also wenn jemand ihn net respektiert und sagt er wär schlecht oda sowas, dann weiß ich au nimmer weiter

mein voller ernst^^
 
Original geschrieben von kok_bushido


genau das ist auch meine meinung :D
außer das ich ihn noch nie live gesehn hab :(

tone is einfach bombe, seine stimme find ich auch fett, der typ gehört einfach zu den besten in deutschland....

also wenn jemand ihn net respektiert und sagt er wär schlecht oda sowas, dann weiß ich au nimmer weiter

mein voller ernst^^

ja das wären dann auch nur so gangsta fans die das sagen würde, will keine namen nennen:D
 
Hab das Album jetzt seit september und ich hörs non stop durch. also wirklich ein Klassiker was Tone da abgeliefert hat. Ich hoff das dieses Jahr auch was bei Tone geht, ein Fourtress Album wäre nicht schlecht, für seine zweite Solo Platte soll er sich aber bissle Zeit lassen, das die wie schon seine erste Platte richtig Hammer wird!
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
shirt wird geholt

aber wes einer schon wie die ausfallen?

Ich find die jetzt nicht so übergroß, die sind von Fruits of the loom. Findest ja evtl. was vergleichbares daheim.
 
Eure Chance

Tone sucht Eure Ideen zum Thema "Du brauchst mich"!

Ihr und Eure Ideen sind gefragt...
Schickt Eure Idee zum Video "Du brauchst mich" an www.reimroboter.de , bzw. checkt die Seite für mehr Infos...
Somit habt Ihr die Möglichkeit, wenn Eure Idee umgesetzt wird, bei den Dreharbeiten hautnah dabeizusein...

@Nachtwandler: wegen des Videos von The Dome: wird in 1-2 Wochen auf Tones Seite zu sehen sein...
Meld mich wenn es online ist...
Sorry, dass ich mich so spät damit melde...

One L.
Sascha
 
So hab das Album gerade erst geholt (Merke: Duty Free Tage bei Saturn). Iss wirklich ein bomben Album man! Und das ganze für 8.30€ !!!!
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
dann bestell doch direkt mehr, sodass der versand vielleicht wegfällt oder es sich zumindest lohnt

bzw. die sachen wirds auf der tour mit xavier garantiert auch zu kaufen geben, weiß allerdings net ob die auch in der schweiz sind, musst mal nachgucken
 
Re: Eure Chance

Original geschrieben von rhein-culture
Tone sucht Eure Ideen zum Thema "Du brauchst mich"!

Ihr und Eure Ideen sind gefragt...
Schickt Eure Idee zum Video "Du brauchst mich" an www.reimroboter.de , bzw. checkt die Seite für mehr Infos...
Somit habt Ihr die Möglichkeit, wenn Eure Idee umgesetzt wird, bei den Dreharbeiten hautnah dabeizusein...

@Nachtwandler: wegen des Videos von The Dome: wird in 1-2 Wochen auf Tones Seite zu sehen sein...
Meld mich wenn es online ist...
Sorry, dass ich mich so spät damit melde...

One L.
Sascha

schon gemacht
 
Puh, 7,50€ für Versandkosten... Nicht schlecht. Vielleicht bestelle ich mir auch einfach noch die Single für 3€ mit. Habe sie zwar längst auf Vinyl aber 3€ kann man Tone ja mal spenden. ;)
 
Tone ist einer der wenigen deutschen realen mc's. Sein album war für mich pflicht zu kaufen. Einer der den Deutschrap eingeführt haben. Schopn die damalige single "Ich diss dich" war der Hammer. uNd der Junge hat sich meiner meinung nach auf zukunftsmusik selbst übertroffen. Die scheibe ist jeden verdammten Cent wert.

Peace out!

Jay
 
Original geschrieben von Kingjuls
Tone ist einer der wenigen deutschen realen mc's. Sein album war für mich pflicht zu kaufen. Einer der den Deutschrap eingeführt haben. Schopn die damalige single "Ich diss dich" war der Hammer. uNd der Junge hat sich meiner meinung nach auf zukunftsmusik selbst übertroffen. Die scheibe ist jeden verdammten Cent wert.

Peace out!

Jay

WORD

Ging mir auch so. Hab ja Tone schon durch andere Tracks bzw. Collabos gekannt und hab mir das Album mal angehört. Als ich dann fertig war mit hören war mir sofort klar das ich mir das Ding kaufen muss, und habs dann auch gleich mitgenommen.
 
macht einer bei dem gewinnspiel auf reimroboter.de mit, wo man n drehbuch für das video zu du brauchst mich einschicken soll? (oder halt paar ideen oder ne geschichte die einem dazu einfällt)
kann man beim videodreh mit dabeisein, wenn man gewinnt!

peace
 
Original geschrieben von PitSchBlack
macht einer bei dem gewinnspiel auf reimroboter.de mit, wo man n drehbuch für das video zu du brauchst mich einschicken soll? (oder halt paar ideen oder ne geschichte die einem dazu einfällt)
kann man beim videodreh mit dabeisein, wenn man gewinnt!

peace

ich mach auf jeden fall mit ist eine cooole sache
 
Ich hab schon meine Idee abgeschickt aber ich weis selber das des wahrscheinlich nix wird, aber überhaupt die Idee finde ich einfach klasse!


Übrigens ist mir heute was aufgefallen als ich Reimroboter gehört hab, etwas was man zwei deutig verstehen könnte:

"Er dankt nahem verwandten und guten freunden die den Wert seiner wahren Brisanten Reime schon damals erkannten, seit dem sind Jahre vergangen, manchen war das Warten zu lang, sie schissen auf Ihn und vergasen Ihn dann". also Sie "vergasen Ihn dann... :D

Naja ist net ernst gemeint.... Ist zwar irgendwie dumm, aber bissle gesprächsstoff wär doch krass ;) auf jeden fall reimroboter ist ein abnormales Lied! :D
 
Tone

also tone geht schon ab,

zumal er ein frankfurter ist, ich sach nur Flame und zu mal er auch live derbe abgeht... ich hab ihn mal mit Samy afrob und flame auf nem ASD concert gesehen, ich muss sagen der kann mit denen locker mithalten... einfach die haerte.

!!!
und das nuscheln bzw. lispeln, das ist ECHTES hessisch!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten