-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb`mir grad "Harter Mann" von Konkret Finn..
Die "Reim, Rausch, Randale" is`immernoch der Oberhammer!
 
Original geschrieben von k-mono
Ich geb`mir grad "Harter Mann" von Konkret Finn..
Die "Reim, Rausch, Randale" is`immernoch der Oberhammer!

hammer! hab ich gestern auch wieder mal aufgelegt.
 
Re: Tone

Original geschrieben von Joelmien
also tone geht schon ab,

zumal er ein frankfurter ist, ich sach nur Flame und zu mal er auch live derbe abgeht... ich hab ihn mal mit Samy afrob und flame auf nem ASD concert gesehen, ich muss sagen der kann mit denen locker mithalten... einfach die haerte.

!!!
und das nuscheln bzw. lispeln, das ist ECHTES hessisch!!!

mit denen mithalten???? , ich find die anderen 3 können dem nicht annähernd das wasser reichen. der typ is so krass schnell, außerdem hört sich dass hessisch ja wohl mal sowas von geschmeidig an. da kann man irgendwie viel geiler mit der sprache spielen.
 
Eins haben Feiglinge nie erkannt / man kann wachsen am steigenden Widerstand /
also sei wie ein Krieger Mann / nimm wieder am Leben teil und peil deine Ziele an!

Einfach nur zu geil...
Die Xavier Tracks wären ja schon einfach nur geil, aber dass er dann auch noch Tone drauf packt - Respekt.

Defintiv war Tones Album 2005 das Beste mit Xaviers und Olli Banjos.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Eins haben Feiglinge nie erkannt / man kann wachsen am steigenden Widerstand /
also sei wie ein Krieger Mann / nimm wieder am Leben teil und peil deine Ziele an!

Einfach nur zu geil...
Die Xavier Tracks wären ja schon einfach nur geil, aber dass er dann auch noch Tone drauf packt - Respekt.

Defintiv war Tones Album 2005 das Beste mit Xaviers und Olli Banjos.

echt geile lines, von welchem track sind die und wo is der drauf?
 
ich finde wirklich tone sollte ein album mit pal one machen die beiden würden sicher gut zusammen harmonieren und das album wer sicher das beste das es je geben würde
 
Xavier Naidoo stinkt.
@ Tone: Cooles Album, aber warum zupft sích der Typ die Augenbrauen???
 
Original geschrieben von n24
Xavier Naidoo stinkt.
@ Tone: Cooles Album, aber warum zupft sích der Typ die Augenbrauen???

Wo zupft sich Tone bitte die Augenbrauen? Und falls er sie sihc doch zupfen sollte: Vielleicht weils ihm anders nicht gefällt? :rolleyes:
 
meine mom hat sich auch die neue xavier geholt, ich find die sogar ziemlich gut. alleine der 1ste track ist der hammer. wenn ich mich nicht täusch ist tone so 3 mal auf dem album gefeatert
 
Original geschrieben von Kero
meine mom hat sich auch die neue xavier geholt, ich find die sogar ziemlich gut. alleine der 1ste track ist der hammer. wenn ich mich nicht täusch ist tone so 3 mal auf dem album gefeatert

Ja ist er. Dazu sind Jonesmann und Pal noch dabei und alle sind auch mit ihm auf Tour.
DAs gesamte Xavier Naidoo ist einfach nur der Hammer inklusive der DVD.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ja ist er. Dazu sind Jonesmann und Pal noch dabei und alle sind auch mit ihm auf Tour.
DAs gesamte Xavier Naidoo ist einfach nur der Hammer inklusive der DVD.


dass kann ich so unterschreiben. die dvd is echt nen lecker bissen. find das feature mit banjo auf dem konzert auch ziemlich lecker.
 
Original geschrieben von n24
Xavier Naidoo stinkt.
@ Tone: Cooles Album, aber warum zupft sích der Typ die Augenbrauen???

nö, ich kann ihn mir zwar auch nicht immer geben, aber er ist ein sehr sehr guter Sänger auf jeden Fall (check mal das Xavier Feature auf dem "searching for the jan soul rebels" album von jan Delay)!

Aber das artet trotzdem langsam irgendwie in einen Xavier thread aus, oder? Wär ja ok, aber ich hab das Album nicht :rolleyes: :)
 
was ist an augenbraunzupfen so schlimm? wer möchte schon ne scharmbehaarung im gesicht haben..

ne jetzt mal im ernst:
tone is momentan und vor allem nach dem zukunftsmusik album einer der besten in deutschland..
für mich sind die tracks "du brauchst mich", "versteckter feind", "schick mir nen engel", "griff nach den sternen" und "tone" auf einem niveau, auf das man in deutschland sehr sehr selten trifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten