T U R N I E R

Status
Not open for further replies.
kidkiller
wie siehts eigentlich bei dir aus, audiomässig büatch?
mal was droppen bei zeit?
 
ich und sinus haben schon so einige schlampen gevögelt
jetzt erinner ich mich aufeinmal auch wieder an die zurück
 
ich und sinus haben schon so einige schlampen gevögelt
jetzt erinner ich mich aufeinmal auch wieder an die zurück

sagt dir die laura aus sandweier noch was?
die mit der hässlichen schwester? da war doch immer die freundin die dich so süß fand... kommt das nich hin? oder sieht die der echt nur so extrem ähnlich??!?? :eek:
 
sagt dir die laura aus sandweier noch was?
die mit der hässlichen schwester? da war doch immer die freundin die dich so süß fand... kommt das nich hin? oder sieht die der echt nur so extrem ähnlich??!?? :eek:

ey, alter jetz wo du's sagst muhrhahr:cool::cool::D
hat die nich übelst das drogenproblem am laufen kid
 
ey, alter jetz wo du's sagst muhrhahr:cool::cool::D
hat die nich übelst das drogenproblem am laufen kid

also wenn du crystal als drogenproblem bezeichnest , dann schon :D

aber das is iwie auch geil weil die bitches schon nachn paar monaten so blöd davon werden das du echt alles mit denen machen kannst :D
 
also wenn du crystal als drogenproblem bezeichnest , dann schon :D

aber das is iwie auch geil weil die bitches schon nachn paar monaten so blöd davon werden das du echt alles mit denen machen kannst :D

haha aber echt ey
ich find das zeugs ja ascheisse, also ich lass die finger davon , wie du weisst, aber nunja zum ****en und für dumme schlampen, da ist es mir natürlöich egal :D
hohoh, ne aber die kleine soll mal auf sich aufpassn, homey
 
haha aber echt ey
ich find das zeugs ja ascheisse, also ich lass die finger davon , wie du weisst, aber nunja zum ****en und für dumme schlampen, da ist es mir natürlöich egal :D
hohoh, ne aber die kleine soll mal auf sich aufpassn, homey

ja man.. is aber echt so... aber egal man... die sabrina hat mir gestern geschrieben... die aus oberreut (du weißt noch die im unterhaus in Karlsruhe der wir teile verscherbelt haben) hat gefargt wann ich wieder hochkomm und wann wir mal wieder kommen.... glaub die sollten wir als nächstes mal zu 2 hochnehmen ;)
 
kinder kinder ...immer schön die finger von crystal lassen ...schlimmste droge der welt wa ...hmm,da ich jetzt weiss das ihr die gekannt habt,wix ich mir vielleicht heut abend einen drauf:D ...aber erstmal richtig angucken
 
kinder kinder ...immer schön die finger von crystal lassen ...schlimmste droge der welt wa ...hmm,da ich jetzt weiss das ihr die gekannt habt,wix ich mir vielleicht heut abend einen drauf:D ...aber erstmal richtig angucken

trink vorher ein bischen (mehr) ... dann musses dir nich peinlich sein :D

so geil is die ja nich wirklich ;)
 
ja man.. is aber echt so... aber egal man... die sabrina hat mir gestern geschrieben... die aus oberreut (du weißt noch die im unterhaus in Karlsruhe der wir teile verscherbelt haben) hat gefargt wann ich wieder hochkomm und wann wir mal wieder kommen.... glaub die sollten wir als nächstes mal zu 2 hochnehmen ;)

hahaha, oh man alter
komm mal icq
hat die sich echt gemeldet?? alter die war ja mal dick am säck, wie krass die geschminkt war muhha:D ich hab zur maike davor gleich gesagt, ey schau dir die mal an, aber du wolltsch ja unbedingt deine coolness beweisen:D aber die war echt verfiacct druff man, solche hoes sind mir eigentlich unheimlich.. also ich hätte niedaran gedacht, die jemals wieder zu sehn:D
wie das grad schickt ey
aber haja zwecksgangbang *ggg
3x klingeln, du kennschs ja nüüüga
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom