Tablet - PC's [Computer, Technik]

ok, habe die ursache gefunden. Das ganze heißt "reflow modus" und gibt es nur bei kostenpflichtigen Readern wie ezPDF Reader oder RepliGo.

Der Adobe Reader hatte auch reflow, aber beim letzten Update vor zwei Tagen hat man es gedowngradet und die Reflow Option aus irgendeinem Grund entfernt. So ne kacke:thumbsdown:

Update: Adobe hat sich dazu geäußert, werden sie beim nächsten update wiederbringen
http://forums.adobe.com/message/3984405#3984405
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand sein tablet oder Smartphone irgendwie schon mal mit dem Fernseher verbunden? Wie geht das denn? Brauche wahrscheinlich ein Media Center dafür oder? Kann jemand eines empfehlen?
 
Beim Ipad geht das über AirPlay.










...
trollface.jpg
 
Der mantano reader ist super. Hab jetzt mal die trial version geladen, richtig geil. Genau das hab ich gesucht. und die SlideIT Tastatur ist auch geil. Fürs Tablet sogar besser als swype.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YWJBkoT9cRc#!


aber bobby erzähl mal wie das mit dem usb läuft? geht das ganz normal?

jo das läuft ganz normal. wenn du das flyer per usb mit dem notebook verbindest, kannst du auswählen, zwischen "nur laden", "htc sync", "Festplatte" und "internet durchgang".

bin mittlerweile auch sehr zufrieden damit soweit. und anscheinend kommt demnächst auch ice cream sandwich drauf.
http://www.mobiflip.de/2011/10/dies...in-update-auf-android-4-0-ice-cream-sandwich/
 
so nach den ersten wochen kann ich sagen, dass das tablet das mit abstand unnötigste ist, das ich mir jemals zugelegt habe. :oops:
 
überleg mir das tablet fürs studium zu holen, bin aber noch skeptisch, ob man das wirklich braucht oder ob das nur ne spielerei ist.
 
überleg mir das tablet fürs studium zu holen, bin aber noch skeptisch, ob man das wirklich braucht oder ob das nur ne spielerei ist.

ein notebook oder netbook bringt dich auf jeden fall weiter. hab mir auch im vorfeld ausgemalt, was ich alles mit dem tablet sinnvolles machen kann, im Endeffekt ist der einzige sinn, dass du auch auf längeren zugfahrten aufgrund der langen akkulaufzeit pdfs lesen, surfen oder ein bisschen damit rumspielen kannst. gib dein geld lieber für was anderes aus;)
 
Im Zug ist es mir sogar zu nervig. Also ich lese keine PDFs, aber zum Surfen sind unsere mobilen Datennetze nicht schnell genug.
Das Tablet ist meiner Meinung nach nur daheim sinnvoll. Da möchte ich es nicht mehr missen. Musik und TV in jedem Raum, schneller Zugriff aufs Internet (kein Computer der 24/7 läuft).
 
keine ahnung, ich find es hat gegenüber nem notebook keinen vorteil sondern ausschließlich nachteile. und schaust du echt fernsehen auf dem ding?:D


hast du dein tablet irgendwie wireless mit der anlage verbunden oder wie meinst du das mit der musik?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Kochen schau ich immer Harald Schmidt auf myvideo.tv.
Und die Musik geht leider nicht wireless, aber muss es nur ans Kabel anstecken. Hab ein Radiogerät mit Audio-In das nen ziemlich guten Sound hat. Das kann ich dann in jeden Raum mitnehmen. Oder Kopfhörer.

Ein wirkliches Muss ist es nicht :oops:
 
angeblich solls so gehen:

"Mit dem kostenlosen Titanium Backup ein Backup von Whatsapp auf dem Smartphone, dann diesen Backup auf den Tablet [Flyer] rüberkopieren, und mit Titanium auf dem Tablet [Flyer] wieder herstellen."

da ich aber leider kein smartphone habe, bringt mir das nichts. dann muss man eigentlich hoffen, dass sich andere messenger auf tablet/smartphone durchsetzen.
 
für alle tablet-interessierten. nachher um 19 uhr geht das motorola xoom beim cyber-monday von amazon über die ladentheke
 
Zurück
Oben Unten