Tätowierung

mary-kate

Frischling
Registriert
1. November 2006
Beiträge
47
Hey!
Wollt mal fragen ob ihr euch ein Optisches Tatoo stechen alssen würdet!?Oder vllt sogar schon eins habt!?
Tätowierung an sich bin ich eh schon ur lang am überlegen hab nur zuviel Angst!!
und was optisches is die gefahr schon groß das mans irgendwann nicht mehr hört!Andererseits is es schon ein wichtiger teil in meinem/unserem Leben und is irgendwie schon ein teil von uns!
 
lass das lieber, das kannse später bereuen ;)
mach dir lieber ein normales, da gibts auch viele gutaussehende!
 
hab auch tattoo... finde jedes tattoo sollte zeitlos sein, dass man sich macht, d.h. keine marken,bands, labels usw denn es kann ja sein dass es sie morgen schon nichtmehr gibt

kA ob das verständliches deutsch ist!? verstehs grad selber fast nichtmehr :D
 
ja wenn mach ich mir eh ein "normales"
wollt nur fragen weil ich eben mal ein savas tatoo gesehn hab und ich kenn einen der hat auch seine lieblingsband tatowiert!
 
naja optik würd ich mir niemals stechen lassen,dafür aba "i love mary-kate".....hihi
 
seh ich genau so warum nicht auf der haut tragen was man e schon im herzen hat von daher würde ich sogar machen wenn ich nur ein motiv hätte
ich meine das optik AUge iis ein wenig naja wie soll man sagen langweilich
da schon ehre OPTIK BooM in einer coolen Schrift oder so "OR 4 life "
ach sowas in der Richtung halt !!!
 
ne genau im gegenteil wenn was von opti dann das nazar boncuk - OR logo.
weil da kannste entweder sagen guck das is das logo von OR oder das is ein nazar boncuk "das mich vor bösen blicken beschützt !
 
hehe freut mich wenn ich euch helfen kann aber nicht as ihr mir später böse kommt :D und achya falls yemand eine stechen lässt dann zeigt die dann mal hier bitte würde mich interessieren :p
 
ich sags euch!
Wenn ich mit 30 noch immer das hör lass ich mir ehrlich was Optisches stechen!
Aber nicht nur irgendwas mit OR weil da taugen mir nicht alle!
aber jetz mach ich mir bald mein erstes beckerl! *ggg* (was normales) ... wenn ich nicht zuviel angst hab
 
Melbeatz-1992 schrieb:
ich würd zuerst savas und mel suchen ;)
von beiden eine unterschrift bitten und die dannn stechen lassen :D :D


höhö hab genau von beiden ne autogrammkarte zum geburtstag zugeschikt bekommen :D
 
Melbeatz-1992 schrieb:
zum geburtstag??kennst du die persönlich??:confused:

nene leider nicht :D meine schwester hat mich böse überrast und an optik geschrieben das ich ein riesen fan bin blabla und ob sie mir nicht autogramme von allen schiken könnten, und ya ne woche nach meinem geburtstag hielt ich einen briefumschalg in meiner hand mit meinem namen und adresse ya einfach was drauf muss :p der von deutschland kam ( für mich schok weil ich von der schweiz komme) ya und dann kollabs -> koma -> übelsfreude :D...

dieses yahr wird böse savas is genau doppelt so alt wie ich yetzt, (muss doch was heissen) und enntlich kann ich an die gigs kommen ;)...
 
Zurück
Oben Unten