Tag des Mündlichen Ficks feat. Kollegah und Ali Bomaye

  • Thread starter Tingel Tangel Bob
  • Start date
T

Tingel Tangel Bob

Gast
............
 
Last edited by a moderator:
guter stoff, hab auch ne mel line

die hoe gibt den ganggees peepshows, mantel, lange nase
ey gagamel... als würde man melbeats deepthroaten *gaga*
 
Denn ihr Savas lässt Haar verpflanzen wie ein Großbauer/

ich mag die gerne leiden <3
 
die hafer liner ragt optimal heraus

die gameshow line danach war sehr vorhersehbar... dennoch feine Kost buddy
 
Hab aufjeden fall paar mal aufgekichert,....das Glas Ding ist jedoch eine unerhörte Frechheit, da haste den leidensweg ziemlich gut skizziert, war stimmungsmäßig ein kleiner downer, ist allerdings spätestens ab der 1Live Krone wieder auf Euphorisches Gelächter umgeschlagen.
Da haste'n guten Job gemacht, buddy
 
Zweiter Part :thumbsup: letzten 4 im Ari Part auch auf absurde Weise endlos feierbar haha
 
ey hat wer den text auf der platte? hab den noch nicht lesen können, bitte per pm
 
ali bumaye/ ich chill mit ari im cafe/
und bin nicht ohne grund im dicksten wagen unterwegs/

immernoch im kopf den part haha :thumbsup:
 
Back
Top Bottom