taken mit knicklichter....

Dieses Thema im Forum "Graffiti / Writing" wurde erstellt von BreakThaRuler1, 1. Okt. 2008.

  1. Cru$Man€

    Cru$Man€ Aktivist

    Dabei seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    288
    Bekommene Likes:
    53
    wollt jetzt nich so klugscheißen, aber
    "taggen" wie "tayken" auszusprechen ist eine sache, das kann man ja vielleicht nicht wissen, aber "taggen" auch noch "taken" zu schreiben, das zeugt für mich von extremer behinderung.
    sowas hasse ich wie die pest. sorry.
    ja @topic: taggen mit leuchtfarben. krass... :rolleyes:
     
  2. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    immer dasselbe, hart, schmutzig und manchmal trotzdem geil ?
    naja, irgendwie doch, oder? :D
     
  3. G_Act

    G_Act Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    5.531
    Bekommene Likes:
    3.905
    für die kurze leuchtzeit wehrs mir eh zu aufwändig ;)
     
  4. nulleinsvier

    nulleinsvier Senior Member

    Dabei seit:
    18. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.916
    Bekommene Likes:
    193
    taken :D:D:D:D:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. nulleinsvier

    nulleinsvier Senior Member

    Dabei seit:
    18. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.916
    Bekommene Likes:
    193
    öööööy UDU is die Mutter Theresa des Graffitis also schweig und hör zu villeicht erlangst du dann auch erleuchtung....ohne leuchtmittelfarbe
    sei froh dass sie dir keine modetipps gibt!!!
     
  6. 1A2B3C

    1A2B3C Gast

    ich war früher der king bei tekken, kannste? playstation 1 weisste
     
  7. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    "tag" = "Anhänger m, Kennzeichen n, Marke f"

    hat nix mit "to take" zu tun.

    dachte ich bis jetzt zumindest :D
     
  8. BreakThaRuler1

    BreakThaRuler1 am Start

    Dabei seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    210
    Bekommene Likes:
    10
    ich werde mir mal knicklichter kaufen im alexa sport abteilung..........
     
  9. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    :D
    das heisst einfach so, weil es von dem wort "tag" = "Anhänger m, Kennzeichen n, Marke f" abgeleitet ist und nix mit "to take" zu tun hat.
    wenn du dich nicht nach den imperialistenschweinen richten willst, sag doch "gesprühtes namenskürzel" dazu oder wasweissich, aber "taken" is in dem zusammenhang halt einfach falsch. :cool:
     
  10. akeem13

    akeem13 Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    4.775
    Bekommene Likes:
    1.221
    :D
    ok, "sich den platz nehmen" klingt auch irgendwie logisch.
    na gut, du bekommst ne sondergenehmigung und darfst ab jetzt "taken" sagen ;)
     
  11. 1A2B3C

    1A2B3C Gast

    du bist so ein spast! ich geb dir nen 5er wenn du den fehler entdeckst:


    graffitti
     
  12. LennYice

    LennYice Aktivist

    Dabei seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    198
    Bekommene Likes:
    37


    wenn du mit dem "fehler" meinst das er "graffti" anstatt "graffiti" geschrieben hat... so versteh ich das zumindest auf den ersten blick... dann bist du der spast.. 1. weils doch SCHEIß egal is... man weiß ja was gemeint is
    und 2. .. hast du toller hecht es auch falsch gemacht.. .. graffiti mit einem T
    ...

    hab das ganze nur überglogen fals ich kacke laber ignoriert es :D:D :rolleyes:

    mfg lenny
     
  13. 1A2B3C

    1A2B3C Gast

    ich persönlich halte lesen und schreiben für mit das wichtigste was gibt, aber wenn du da anderer meinung bist, kannst du mir gerne einen teil deines gehirnes schenken, du brauchst es ja anscheind nicht
     
  14. aaaa²

    aaaa² Aktivist

    Dabei seit:
    26. Apr. 2007
    Beiträge:
    481
    Bekommene Likes:
    39
    ihr seid alles klugscheißer.

    ich riskiere jetzt mein leben in dem ich weiter beitraege lese die laenger als 3 zeilen sind und beim umfuellen von flusssaeure in einen leeren marker sterbe.

    gott steh mir bei in dieser welt voll von konservierungsstoffen in unseren lebensmitteln und giftigen substanzen aus knicklichtern
     
  15. nulleinsvier

    nulleinsvier Senior Member

    Dabei seit:
    18. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.916
    Bekommene Likes:
    193
    :D:D:D:D


    was hat tÄken mit take zu tun und take also nehmen von taggen????
    tut mir leid dass ich so dumm wie ca 8 millionen andere bin die das wort richtig schreiben
     
  16. fuchs

    fuchs Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Juli 2000
    Beiträge:
    10.195
    Bekommene Likes:
    1.110
    akeem hat recht!

    ich zitiere skena und sage: »getting up lesen und verstehen!«

    back to topic, danke! ;):thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. LennYice

    LennYice Aktivist

    Dabei seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    198
    Bekommene Likes:
    37

    oh man .. warum hier gleich immer alle übertreiben (naja viele) und sich son mist zusammenreimen... ich hab nur gesagt das es egal ist das er sich da vertippt hat.. und das man deswegen nich gleich ne message hinterlassen muss und ihn als "spast" beleidigen muss... erstrecht wenn mans selber auch noch falsch schreibt... jetz frag ich mich warum du meinst das ich einen teil meines gehirns nicht brauche nur weil ich sage das es egal is wenn man sich vertippt??? ... son schwachsinn!?!... :confused: ..


    und ausnahmsweise mal was zum thema :D ... is die flüssigkeit in den knicklichtern sehr dünnflüssig?... bzw. wenn es schon jemand probiert hat.. läuft das zeug?^^ ...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. 1A2B3C

    1A2B3C Gast

    spast war reine provokation und als vertippt würde ich das nicht bezeichnen, aber ich halt jetzt auch meine klappe habe mit graffiti eh nix am hut, und dementsprechend auch hier nix zu sagen bzw. schreiben.
     
  19. UDU

    UDU Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    7.299
    Bekommene Likes:
    135
    Vor allem, wenn es Farben gibt,die sich im Tageslicht immer wieder aufladen und dann abends leuchten. Diese Farben gibt es auch als Spraylacke... und das seit Ewigkeiten.
     
  20. ERROR406

    ERROR406 Aktivist

    Dabei seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    368
    Bekommene Likes:
    37
    wie heist den die farbe....ich hab n "gefAHr radioactives" schild wo das zeichen nachts leuchtet aber das is doch fosfor oder wie das heist...?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.