taken mit knicklichter....

Vor allem, wenn es Farben gibt,die sich im Tageslicht immer wieder aufladen und dann abends leuchten. Diese Farben gibt es auch als Spraylacke... und das seit Ewigkeiten.

meinst du damit die selben farben wie in dem link den du mir mal geschickt hast?.. ich glaube die waren ja nich so gut geeignet oder? :confused:

oder gibts da auch gesunde?.. das wäre ja mal der burner... wäre ja auch nich das problem die farbe dann in nen marker zu packen würd ich ma behaupten :D
 
gesund? bio neon oder was??? klebe doch leuscht fische aus der südsee an die wand.... udu hAt recht aber es ist gefählicher durch alte asbest fabriken zu ziehn und da ne hall zu haben.... fame kostet leben
 
jo bio neon wär doch mal was ;-) :p :p .... naja ob leuchtende fische gesund sind .. da bin ich mir jetz net so sicher :D :D
 
du bist so ein spast! ich geb dir nen 5er wenn du den fehler entdeckst:


graffitti

wenn du mit dem "fehler" meinst das er "graffti" anstatt "graffiti" geschrieben hat... so versteh ich das zumindest auf den ersten blick... dann bist du der spast.. 1. weils doch SCHEIß egal is... man weiß ja was gemeint is
und 2. .. hast du toller hecht es auch falsch gemacht.. .. graffiti mit einem T
...

hab das ganze nur überglogen fals ich kacke laber ignoriert es :D:D :rolleyes:

mfg lenny

oh man wie traurig das ihr alle gegen eine seit und das in einer gemeinschaft und dann seit ihr zu blöd das hier einer auch ein fehler gemacht hat und dann wird er zitiert und keinem fällt es auf nur bei sicc ihr seit so lächlerlich@1a2b3c graffiti@lenny und du lern das abc
 
ich habe schon gesagt, dass "spast" reine provokation war, die antwort auf meine frage habe ich dann auch privat erhalten, ich weiss jetzt was er für einer ist
 
Vor allem, wenn es Farben gibt,die sich im Tageslicht immer wieder aufladen und dann abends leuchten. Diese Farben gibt es auch als Spraylacke... und das seit Ewigkeiten.

wie heist den die farbe....ich hab n "gefAHr radioactives" schild wo das zeichen nachts leuchtet aber das is doch fosfor oder wie das heist...?

meinst du damit die selben farben wie in dem link den du mir mal geschickt hast?.. ich glaube die waren ja nich so gut geeignet oder? :confused:

oder gibts da auch gesunde?.. das wäre ja mal der burner... wäre ja auch nich das problem die farbe dann in nen marker zu packen würd ich ma behaupten :D

hier sowas??????????

http://www.graffitiboxshop.de/epage...Products/0100-0450/SubProducts/0100-0450-0001
 
:confused: .. was is das für eine aussage???....

du sollst dich mit abc unterhalten...


seite sollte es heissen !!!!!!!!!

du bist auch taken...........

if you want a little brother kill your dad and .... your mother!!!

ich habe schon gesagt, dass "spast" reine provokation war, die antwort auf meine frage habe ich dann auch privat erhalten, ich weiss jetzt was er für einer ist

und was is er für einer!!!
 
also wenn ihr weiter off-topic bleiben wollt, habt ihr genau zwei möglichkeiten:

verbal
oder
visuell

ich bin für letzteres! ;)
 
...
seite sollte es heissen !!!!!!!!!

ach so :p
nee...is klar...hätt ich ja drauf kommen können...

oh man wie traurig das ihr alle gegen eine seite und das in einer gemeinschaft und dann seite ihr zu blöd das hier einer auch ein fehler gemacht hat und dann wird er zitiert und keinem fällt es auf nur bei sicc ihr seite so lächlerlich@1a2b3c graffiti@lenny und du lern das abc

der award für blödeste ausrede 2008 geht klar an dich.
herzlichen glückwunsch :D
 
ach so :p
nee...is klar...hätt ich ja drauf kommen können...



der award für blödeste ausrede 2008 geht klar an dich.
herzlichen glückwunsch :D

man das gallt für das erste wortund das da ein seit fehtl fälltmir jetz erstvauf und dir ist auch nicht aufgefallen......

so was is jetz mit leutchfarebn die sich am tage aufladen und nacht leuchten hat jemand ein link parat
 
man das gallt für das erste wortund das da ein seit fehtl fälltmir jetz erstvauf und dir ist auch nicht aufgefallen......

so was is jetz mit leutchfarebn die sich am tage aufladen und nacht leuchten hat jemand ein link parat
so ne leuchte wie du brauch doch keine leuchtfarben ;) geh doch mit deinem blut "taken"
 
drück ma mit deinem daumen auf ne kleine lampe.... wenn dus richtig machst dann siehste wie blut leuchtet... :p :p :p :p :p
 
Back
Top Bottom