LP Taktlo$$ - Loyal 01.04.2020

glaub ich erst dran wenn ich es in den händen halte
Meinst du wegen dem angeblichen Ende der Karriere? Das war doch n Witz. Na ja hätte ehrlich gesagt gerne BRP Unendlich gehabt, aber man kann halt nicht alles haben.
 
Meinst du wegen dem angeblichen Ende der Karriere? Das war doch n Witz. Na ja hätte ehrlich gesagt gerne BRP Unendlich gehabt, aber man kann halt nicht alles haben.
u.a. auch aber release date am 1.4. , mal sehen
 
Video plus Song als Satire geht schon irgendwie klar, insbesondere wegen der Fritzi Bauer - Performance. Allerdings sollte dann doch mal irgendwann wieder was richtig Takti-mäßiges kommen, anachronistisch Lo-Fi-Produktion etc., bloß nix irgendwie zeitgeistiges, was der mit "Gott" versucht hat. Dadurch beschädigt er weiter sein eigenes Denkmal. Aber vermutlich haben die Easydoesit-Leute was anderes mit ihm vor:(
 
Witzige Videoidee hin oder her, aber den Müll kann sich doch kein Mensch unironisch anhören
 
Witzige Videoidee hin oder her, aber den Müll kann sich doch kein Mensch unironisch anhören
Sind wir ehrlich: Ich feier Takti auch, aber seine Musik kannst du meistens nicht am Stück anhören,
oder gibt es hier Leute, die BRP auf Dauerrotation gehört haben?
 
meine lieblingsplatten hab ich durchaus auf dauerschleife gepumpt, waren aber weniger die brp

ok, eigentlich nur wbm und aus liebe :oops:
 
früher bei mir auch aber kannst du die heute noch pumpen? mittlerweile nerven mich die ganzen features da schon extrem und es sind ja kaum solo tracks drauf
 
Ist zumindest besser gealtert als manch anderes Album. Insgesamt was Taktloss angeht, kann ich folgende Releases auch heute noch empfehlen:
BRP3
BRP7
BRP56 hatte auch seine Momente
Aus Liebe
WWW
BRP4Life mit Abstrichen.


DAS z.B. ist zwar taktloss-mäßig chaotisch, aber doch tausendmal besser als der Müll, den der aktuell verzapft. Auch textlich einer seiner besten Songs.
 
Aber BRP7 würde ich z.B. nicht durchhören können.
7Min. Was macht mein Label RMX1+2 ist doch auch Ohrenfolter, selbst wenns todeswitzig ist :D
 


das album hab ich gefeiert, sonst hab ich den nie gepumpt, muss man 2020 auch nichtmehr mit anfangen dann oder?

 
kollabo mit basstard war auf jeden fall klasse, das hatte ich total vergessen.

@KanakkenStar nein eigentlich nicht, aber wbm solltest zumindest mal gehört haben, auch weil kks ziemlich geil abgeht
 
Meine Meinung. Der Mann ist heilig egal was ihr davon haltet oder welche moves er macht. Er wird einfach immer Taktlo$$ bleiben!
 
naja für mich ist niemand heilig, man muss jeden an seinem output messen und ich werde nie fan von einem künstler werden
takti hat so viel scheiße verzapft, dass die jetzt eben für ihn steht. der brp taktloss is schon lange geschichte.
 
naja für mich ist niemand heilig, man muss jeden an seinem output messen und ich werde nie fan von einem künstler werden
takti hat so viel scheiße verzapft, dass die jetzt eben für ihn steht. der brp taktloss is schon lange geschichte.
Ich finde der ganze Output der nach der BRP Reihe kam war doch gut bis auf das Album mit Arzt.
Ich glaube einfach das diese erste Singleauskopplung nicht ernst gemeint ist und hoffe auf ein gutes Album. Mehr kann man eh nicht machen. Und wenn er nicht den Yassin oder Tarek Move macht dann ist alles O.k.
 
Back
Top Bottom