Taktlo$$ & Pi - Tour 2006

Doch BRP56 .
bei Pi find ich schade das er jezt diese amibeatz nimmt:( Splash war er einiges geiler,aber normal:D
dann kam Taktloss und hat alles ge****t er ist halt einfach der letzte tighte Battle MC und er ist tight:cool:
 
Bass Junky one schrieb:
Taktloss ist ökonomisch und gewinnt Salz aus den Tränen von Wack-MCs

der letzte tighte kommt heute in meine Stadt, hätte nich gedacht dass ich das mal erleben darf

kam TAK bis jetzt immer vor Pi und wann fangen die etwaso an??
Erst kommen (beschissene) Vorgruppen, dann ein extrem beschissener Russenrapper von no Peanuts und dann kommt Takti. Sehr geiles Programm von ihm aber Pi toppt den noch um längen! Vor halb elf geht da aber nix, alles in allem sehr anstrengend aber sein Geld wert!
 
war ein kurzer, durchwachsener auftritt in biel von pi, was einerseits am sound lag, an der lustlosigkeit von pi (war wohl krank oder ne schlechte resonanz in zürich am vorderabend?), esko war miserabel, bobitza war technisch nich schlecht, konnte aber nicht begeistern. boba halt souverän. pi hat halt nur track runtergeleiert... keine bühnenpräsenz, kein charme... hat total nich überzeugt! die ami beats haben auch genervt...

taktloss kam im anschluss, hat alles wieder ins lot gebracht, geniale show, viel witz (vieles auf die schweiz bezogene dinge... z.b."die schokolade tanzt den gangsta boogie,... der käse... die schw. banken tanzen den gangsta boogie"). v.a. stach er raptechnisch alle aus (sogar fettt), der war ja perfekt auf dem beat... jedes wort klar verständlich (ohne backup... "weil deine crew mitrappt...":cool:)... ausserdem kamen die beats richtig genial rüber in der dunklen verrauchneten athmosphäre... brp56 und dogma sachen kommen live besser als auf cd... das zusammenspiel mit den zuschauern war ein hauptbestandteil der show, die von a bis z durchdacht war und einem gewitter glich... viele ältere träcks...
 
war in münchen: Pretty moe und lowlife waren toll, die show hatte ich aber schon vom hengzt konzert gekannt. Takti war eigentlich das highlight des abends mit seiner übershow. Pi ging auch ab, war aber live ein bissl entäuscht von ihm naja. Danach noch vor 6 bullen geflüchtet bis wir alles gebunkert hatten. :D Sehr geiler abend!
 
Als ich gegangen bin warn die bullen nich mehr da!hihi!
pretty mo wird ohne e geschrieben!
taktloss war über krass!!!! vor allem als er die ak 47 aus seiner sporttasche ausgepackt hat!Killa! Seid ihr alle tod???????? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
 
Pa$a schrieb:
wie fandet ihr eingetlich den russischen mc von pi?!

hat der bei euch auch so genervt und ist so übertrieben abgegangen?!

ja! hat bei uns auch so anfälle gekriegt während er gerappt hat. keine ahnung was mit dem los ist. sollte vielleicht mal zum arzt ;)
 
is halt gut abgegangen. aber wenn man sowieso kein russisch versteht...
 
gebts euch , habs in hagen gesehen , taktloss zieht eine show ab die eintritts kohle auf jeden rechtfertigt
 
neron schrieb:
(war wohl krank oder ne schlechte resonanz in zürich am vorderabend?)
taktloss kam im anschluss, hat alles wieder ins lot gebracht, geniale show


ne, zürich war geil, hab im dynamo selten so viel leute gesehen. am wicht/jonesmann beispielsweise hatte es viel weniger..

taktloss ist geistig behindert. Dinge wie mit einem Spielzeuggewehr zu MP-sound ca. 2 Minuten ins Publikum schiessen finde ich nicht sooo unterhaltsam.
egal, scheint geschmackssache zu sein...
 
wenn du denkst, tak sei geistig behindert, solltest du dich viell. mal mit ihm unterhalten! dann würdest du dich für diese aussage öffentlich entschuldigen!
 
Zurück
Oben Unten