TAKTLO$$ Video

Flowin´ Ro!

am Start
Registriert
12. Mai 2001
Beiträge
14
auf www.taktloss.de gibt´s jetzt das video zu "zukunft". weiss jemand, ob es nun schon soweit ist, dass sowas bei fett oder so gesendet wird, oder bleibt das ein reines internetvideo?

ro
 
Also mal ehrlich. Das Video find ich eigentlich ziemlich geil. Die Musik dazu gefällt mir jedoch nicht.
Ich denke, wenn er ne Single dazu auskoppelt (wenn das noch nicht gemacht hat) und der das Video an Viva oder MTV schickt dann könnten die das doch durchaus mal spielen;)
 
...na ja - soll der Stream eigentlich so abgehagt sein? Ich hab DSL aber das war nur ne schnelle Ansammlung von Standbildern...
 
Original geschrieben von Sho'Jin
Also mal ehrlich. Das Video find ich eigentlich ziemlich geil. Die Musik dazu gefällt mir jedoch nicht.
Ich denke, wenn er ne Single dazu auskoppelt (wenn das noch nicht gemacht hat) und der das Video an Viva oder MTV schickt dann könnten die das doch durchaus mal spielen;)


....Taktlo$$ wurde verboten!!!.....
...die CD's dürfen nicht mehr öffentlich verkauft werden.....
... da spielt VIVA/MTV auch bestimmt das Video!!!!.....
 
Original geschrieben von A-Zie



....Taktlo$$ wurde verboten!!!.....
...die CD's dürfen nicht mehr öffentlich verkauft werden.....
... da spielt VIVA/MTV auch bestimmt das Video!!!!.....

äh... die BRP7 im gesamten wurde indiziert. Das bedeutet doch lange nicht, dass er nicht Zukunft auskoppeln kann. Denn in Zukunft hab zumindest ich noch nix schlimmes erkannt. Naja gut ich hör es auch nicht gerade oft. Aber die Indizierung dürfte die Musiksender wohl trotzdem davon abhalten, dass Video zu spielen. Aber wer weiß...
 
... toller Typ ich stech dich ab bitch...

Mir ists egal, aber andere könnten sich beschweren!

oder man könnte das SS falsch verstehen!

Aber was solls, würde eh nicht oft ausgestrahlt werden!
 
is doch klar, die konnten sie nicht verscherbeln, weil kein arsch das kannte, jetzt wollen die coolen kiddies unbedingt ne indizierte d haben ->ergo: sie lassen sie drin
 
Original geschrieben von MagicMontan
is doch klar, die konnten sie nicht verscherbeln, weil kein arsch das kannte, jetzt wollen die coolen kiddies unbedingt ne indizierte d haben ->ergo: sie lassen sie drin

ergo ist das strafbar. wenn die cd wirklich indiziert ist, darf sie nur noch in geschäften ab 18 verkauft werden.
 
Original geschrieben von Arne2000
ergo ist das strafbar. wenn die cd wirklich indiziert ist, darf sie nur noch in geschäften ab 18 verkauft werden.
stimmt.
komisch find ich nur das tak es in den zwei newslettern die danach rauskamen nie erwähnt hat. im rapz forum hat auch jemand ne mail an die bpjs geschickt, die wussten nicht von "einer gruppe namens taktloss" :D
kein plan...
 
Original geschrieben von Xenomorph
das video is gelungen ... yiiiaaaah
´die roten augen special effects sind beängstigend dope

Eah yes yes yoah... TAK GOES HOLLYWOOD !!!

Die extrem optischen Special FX mit dem Gespenst... da fragt man sich wie man sowas mit heutiger Technik hinbekommt...

Das Video ist schon geil und lustig, der Beat hats mir irgendwie angetan...Der Herr Ugly Cut hats eben voll drauf !
 
Zurück
Oben Unten