Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taktloss ist schon seit langem der unterhaltsamste deutsche rapper.
in anbetracht seines gesamtwerkes wird sich das auch nicht so schnell ändern!
:mad:
 
Kili schrieb:
"Wenn ich "was" schreie, schreit ihr "er" --> hat er Wasser ins Publikum geschüttet... :D Wegen solchen Wortspielen liebe ich seine Musik

Das ist doch voll fies. Ich hätte ihn ne flasche fressen lassen.
 
WBM-Alben und die BRP-Reihe .... ein must-have für jeden ....#

Takti ist einfach nur der letzte tighte ... Nicht raptechnisch aber seine Texte sind einfach nur paradox ... Haut euch mal vom neuen Album (aus Liebe) Real Geizt und Splitterchrist rein , danach kommt man nichmehr kla :)
 
DEr beste mc aus deutschlandddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
 
keyza soze hat ne 7" rausgebracht. auf 500 stück limitiert. drauf ist k-reno, rifleman und taktloss!!!

"world wide connectid"
 
thebigD schrieb:
Ey du fascho. Ich sitz hier auf der Arbeit und langweile mich.
Man und irgendwas muss ich doch von mir geben.
Ausserdem es könnte ja sein das das was bedeutet.


wieso fascho?
 
takti is immer noch cool, hat aber nachgelassen wie so viele
 
ich finde er ist besser geworden
der hat jetzt sowas unglaublich kraftvolles...
ich wette (wenn eins kommt), das nächste BRP wird das beste überhaupt
 
Aldi187 schrieb:
Das ist doch voll fies. Ich hätte ihn ne flasche fressen lassen.
Dann bist du aber im falschen Thread, wenn du so ne Aktion net lustig findest, dann kannste seine Musik bestimmt auch net schätzen.

Abgesehen davon, mit Wasser ins Publikum zu spritzen is sehr angenehm, wenn man mal auf nem Ruggedmankonzert war. ich war letzte Woche in Karlsruhe und der hat einem mitten in´s Gesicht getreten (ohne Grund)...

Aber zurück zu Takti: ich find auch, dass seine Musik nachdenklicherund solider geworden is: während er früher (abgesehen von Zukunft) nur gebattlet hatsind besonders auf "Aus Liebe" viele Denktracks, die einfach krass sind. zudem endlich mal ne Realgeist-Splidtterkristcollabo (ich hätt net gedacht, dass ich das noch erleben darf...). Ich glaube auch, dass Taktis Entwicklung zum Über-rap-gott noch lange net abgeschlossen is. Naja die Zukunft wird´s zeigen (sie ist geduldig, denn sie weiß, dass ihre Zeit kommen wird":) )
 
Kili schrieb:
Dann bist du aber im falschen Thread, wenn du so ne Aktion net lustig findest, dann kannste seine Musik bestimmt auch net schätzen.

Abgesehen davon, mit Wasser ins Publikum zu spritzen is sehr angenehm, wenn man mal auf nem Ruggedmankonzert war. ich war letzte Woche in Karlsruhe und der hat einem mitten in´s Gesicht getreten (ohne Grund)...

Aber zurück zu Takti: ich find auch, dass seine Musik nachdenklicherund solider geworden is: während er früher (abgesehen von Zukunft) nur gebattlet hatsind besonders auf "Aus Liebe" viele Denktracks, die einfach krass sind. zudem endlich mal ne Realgeist-Splidtterkristcollabo (ich hätt net gedacht, dass ich das noch erleben darf...). Ich glaube auch, dass Taktis Entwicklung zum Über-rap-gott noch lange net abgeschlossen is. Naja die Zukunft wird´s zeigen (sie ist geduldig, denn sie weiß, dass ihre Zeit kommen wird":) )
guter Beitrag, absolute Zustimmung
 
Kili schrieb:
Dann bist du aber im falschen Thread, wenn du so ne Aktion net lustig findest, dann kannste seine Musik bestimmt auch net schätzen.

Abgesehen davon, mit Wasser ins Publikum zu spritzen is sehr angenehm, wenn man mal auf nem Ruggedmankonzert war. ich war letzte Woche in Karlsruhe und der hat einem mitten in´s Gesicht getreten (ohne Grund)...

Aber zurück zu Takti: ich find auch, dass seine Musik nachdenklicherund solider geworden is: während er früher (abgesehen von Zukunft) nur gebattlet hatsind besonders auf "Aus Liebe" viele Denktracks, die einfach krass sind. zudem endlich mal ne Realgeist-Splidtterkristcollabo (ich hätt net gedacht, dass ich das noch erleben darf...). Ich glaube auch, dass Taktis Entwicklung zum Über-rap-gott noch lange net abgeschlossen is. Naja die Zukunft wird´s zeigen (sie ist geduldig, denn sie weiß, dass ihre Zeit kommen wird":) )

Sorry :(

Aber ich finds nach wie vor böse.
 
er hat Humor, die irrwitzigsten Punchlines, sprengt jede Art von Standard Rap/Musik-"Regeln", spielt mit Stimme und Sprache, hat interessante Trackkonzepte, provoziert in genialer Weise, ist live hervorragend und eine Persönlichkeit, wie es fast keine im deutschen Rap gibt.
 
"Wofür brauch ich ein Auto wenn ich auf deine Mutter abfahr?" :D :D

deswegen lieb ich takti seine musik... weil er einfach krasse geile lustige texte hat und voll oft sein rap verhaut aber ihn mit nem anderen satz wieder voll geil rüber bringt... takti für mich einer der besten! ... schon alleine sein neues teil mit justus jonas ist wieder zum genießen..freue mich immer wieder auf neue sachen von takti
 
nordhorn schrieb:
sagt mal... was findet ihr an tak so geil?


Die Punchlines von ihm sind die besten. Kaum jemand schreibt so witzige Texte wie er und macht dabei auch noch einen guten Track und nicht so ein
plumpes Lied.
Ausserdem verstellt er öfters mal die Stimme. Mal höher mal tiefer. An manchen Stellen klingt das auch sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten