Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-Unot Killer schrieb:
Das war mit Absicht. Das Wort "nen" gibt es nicht im Deutschen, genauso wie das Wort "Daddy". An deinem "muck" muss noch ein "e" herangesetzt werden. "Net" gibt es ebenfalls nicht. Zahlen von 1-12 werden in freien texten ausgeschrieben. Ich glaub ich habe kein Problem mit der Rechtschreibung. Übrigens: deine Kommarsetzung ist total falsch und am Satzanfang schreibt man groß.

Gut und dasschreibt man in Wirklichkeit nach einem (von dir nicht gesetzten) Komma mit Doppel-s (sprich dass). Das Verb "hol", das du kurzerhand zu einem Adjektiv verwandelt hast wurde ja schon bemängelt.
Das Wort net ist die Umgangssprache für "nicht" (zumindest in Baden); Zahlen von 1 - 12 ist kleinkariert. Zudem sind das alles keine Rechtschreibfehler sondern verschriftlichte Alltagssprache und somit absolut ok.
Ansonsten ist es mir ehrlich gesagt scheißegal, wann man klein oder groß schreibt und es bleibt dabei: dein Name ist wack (und da ist doch egal, ob ich ihn so rum oder so rum interpretiere); 50 und Game sind beide scheiße und Takti bleibt der King (womit ich den Bogen zurück zu dem Forumsthema mal wieder geschafft hätte:cool: )
 
G-Unot Killer schrieb:
Das war mit Absicht. Das Wort "nen" gibt es nicht im Deutschen, genauso wie das Wort "Daddy". An deinem "muck" muss noch ein "e" herangesetzt werden. "Net" gibt es ebenfalls nicht. Zahlen von 1-12 werden in freien texten ausgeschrieben. Ich glaub ich habe kein Problem mit der Rechtschreibung. Übrigens: deine Kommarsetzung ist total falsch und am Satzanfang schreibt man groß.

Wie lange haste für den Kommentar gebraucht? 40 Minuten?

Nur oberflächliche Pisser und Leute, die 40 Minuten für einen rechtschreibfehlerfreien Kommentar brauchen holen sich einen runter auf die genannten Dinge von dir..gibt erstmal Disrespect Punkte für dich Trottel
 
okay... aber ich hab ja nich über die rechtschreibung begonnen zu labern... drauf geschissen!!! **** it
 
könnt ihr mal mit eurem rotzigen grammatik kack aufhören...
 
Taktlo$$ ist einfach unübertrefflich.
Ich schätze seine Enwicklung von 1999-2006 durchaus positiv ein.
Er ist außerdem jemand, der sich nicht für das Geld hat verbiegen lassen.
Er macht einfach was er will.
 
MCHP schrieb:
Er ist außerdem jemand, der sich nicht für das Geld hat verbiegen lassen.
Er macht einfach was er will.

verlass dich da nich ewig drauf... kauf dir jetzt seine alben und feier drauf ab...
 
ich find schon das taktloss sich verbiegt.. aber voll positiv.
taktloss kann mit jedem ohne das es krumm kommt.
ob frauenarzt oder justus.. taktloss passt sich perfekt an.

taktloss is ein hip hop künstler..
 
taktlo$$ ist einfach taktloss, feddich aus

wer ihn nicht mag, bzw wer ihn für schlecht hält, hat viel vom hip hop in deutschland verpasst

an alle 15-jährigen

nicht sido hat battlerap erfunden ;)

wie sagt taktloss so schön "ich war der erste rapper der huansohn sagte" (oder so ähnlich)
 
ich finde taktloss wird extrem überschätzt.zwischendurch sagt er wirklich mal was ziemlich schlaues aber oft sind es doch nnur absurde aneinanderkettungen von kranken aussagen.das ist aber nicht mal das schlimmste.der flow geht meistens nicht klar.hört euch doch mal das erste wb maskulin album an.da hat man immer vorgespult um savas´s parts zu hören.will ja nicht haten oder so aber ist halt meine meinung.was aber stimmt ist:sido hat battlerap in deutschland devinitiv nicht erfunden!!!es war savas! schaut euch einfach "gegen die kultur" an(dvd von royal bunker) oder hört euch die tapes an.alle darauf sagen das savas diesen bunker/berlin/battle style ins spiel gebracht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten