Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$eriaL-kiLLa schrieb:
taktlo$$ ist einfach taktloss, feddich aus

nicht sido hat battlerap erfunden ;)

man ihr seid so blöd ey :D

$eriaL-kiLLa schrieb:
nicht sido hat battlerap erfunden ;)

nee das war taktloss was ?

der hing schon 1950 in new york rum und battlete die mafia

...und battlerap in deutschland hat auch keiner erfunden.. das hat der kerl der die Battles im Royalbunker organisiert hat angefangen dort.. aber das kann man eh nicht sagen wer in deutschland sowas zuerst gemacht hat.. in den 90ern usw gabs schon voll viele battles aber euer gehirn beschränkt sich ja nur auf KKS ,taktloss und sido
 
der typ der die initialzündung für die legendären royal bunker battles war ist KOOL SAVAS!marcus staiger hat diese dann organisiert aber savas hat das ALLES ins rollen gebracht.
 
Deine Interpretation ist interessant, auf jeden Fall ist es dir geglückt deine Ansicht niederzuschreiben.

Wann soll BRP unendlich erscheinen? Gibt es dafür andere Infos außer die Ankündigung auf "Aus Liebe"?
 
Ich habe mir das Album "Aus Liebe" gekauft... Taktlos ist schon sehr sehr kreativ und originell... Es macht Spaß ihn zu hören. Ich finde aber, dass JJ nicht so zu ihm passt, da die Styles 180 ° verschieden sind!
 
b.sureofthat schrieb:
http://rapidshare.de/files/786189/Taktlo__.Pr__sentiert.BRP.56.Exclusic.bei.Mixery.****.DIE.BIAAATCH.avi.html

Is schon etwas älter aber immer noch lustig. An einigen Stellen muss man aufpassen, dass man sich nich bepinkelt vor lachen

kann das mal bitte nochmal einer uppen?
thanx

die interpretation ist ganz cool
ich denke du hättest auch erwähnen können, dass Brp 7 nach Brp 4 life kam, weil er sich auch TAK 47 nennt :p

außerdem gibt es sehr wohl features auf BRP 4 life, und zwar den Massencollabotrack, den du ja selbst erwähntest.
 
lakmann schrieb:
ich finde taktloss wird extrem überschätzt.zwischendurch sagt er wirklich mal was ziemlich schlaues aber oft sind es doch nnur absurde aneinanderkettungen von kranken aussagen.das ist aber nicht mal das schlimmste.der flow geht meistens nicht klar.hört euch doch mal das erste wb maskulin album an.da hat man immer vorgespult um savas´s parts zu hören.will ja nicht haten oder so aber ist halt meine meinung.

Ich fand und finde takti um welten besser als Savas. Aber das ist wie wenn man Sartre mit disney vergleichen würde. Die meisten lesen ja lieber donald duck comics.
 
lakmann schrieb:
ich finde taktloss wird extrem überschätzt.zwischendurch sagt er wirklich mal was ziemlich schlaues aber oft sind es doch nnur absurde aneinanderkettungen von kranken aussagen.das ist aber nicht mal das schlimmste.der flow geht meistens nicht klar.hört euch doch mal das erste wb maskulin album an.da hat man immer vorgespult um savas´s parts zu hören.will ja nicht haten oder so aber ist halt meine meinung.was aber stimmt ist:sido hat battlerap in deutschland devinitiv nicht erfunden!!!es war savas! schaut euch einfach "gegen die kultur" an(dvd von royal bunker) oder hört euch die tapes an.alle darauf sagen das savas diesen bunker/berlin/battle style ins spiel gebracht hat.


wenn ich ehrlich bin hab ich auch immer gehofft und gewartet das savas wieder an die reihe kommt;)...........aber takti is schon einzigartig...........
 
neger187 schrieb:
also ich hör mir die alten WBM tapes größtenteils wegen den taktlo$$ parts an.

Ich auch. Je öfter man das tape hört, umso mehr flashen sie, während die von savas beim erstenmal ins ohr gehen, dann aber schnell mal langweilig werden.
 
jam-c schrieb:
Ich auch. Je öfter man das tape hört, umso mehr flashen sie, während die von savas beim erstenmal ins ohr gehen, dann aber schnell mal langweilig werden.

aber das beste taktlo$$ tape ist immernoch BRP 2 :D
 
PsychoDad111 schrieb:
toll, ne 12 inch. wie oft verkauft die sich, 12 mal ?

halt die fresse spast (wegn leuten wie dir bringt so gut wie kein deutscher artist vinyls raus)



Takti geht immer geiler ab, er schaffts wenigstens noch sich immer wieder zu steigern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten