Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geb dir eine waffe auf mich gerichtitet in die hand und sage schieß
*bang* daneben du *****sohn
 
Rap ist sich selbst sein du internetgeschädigtes kind. und justus ist verdammt gut in dem was er macht.
 
ich kenne den von **** mor. justus jonas. wurde kaputt gemacht auf dem album, und auch sonst sonst. kann ich voll und ganz verstehen, der ist der ober absturz.
 
alder psychodad deine dummheit is unglaublich.. fahr mal lieber los mein jung.. deine mutter hat angerufen... sie wartet bei aldi darauf, dass du sie abholst.. sie hat leider ihr busgeld versoffen nachdem sie bei KIK klauen war
 
humhumhumhaaaa schrieb:
alder psychodad deine dummheit is unglaublich.. fahr mal lieber los mein jung.. deine mutter hat angerufen... sie wartet bei aldi darauf, dass du sie abholst.. sie hat leider ihr busgeld versoffen nachdem sie bei KIK klauen war

jajaja. leicht gesagt im internet...du harter bursche du
 
PsychoDad111 schrieb:
ich kenne den von **** mor. justus jonas. wurde kaputt gemacht auf dem album, und auch sonst sonst. kann ich voll und ganz verstehen, der ist der ober absturz.

übertreib mal nicht... justus hat viele klassiker verse, wie z.b. sein part auf "Hitz für Kidz" mit Taktlo$$ :oops:
 
Hmm, den find ich jetzt nicht so überragend. Alte und Neue Wahrheit auf seinem ersten tape find ich die besten. Und den auf "jagdtrieb" (aus liebe).
 
Also, die meisten meiner Kumpels finden Taktloss übelst behindert und halten mich für wack wenn ich eines seiner alben einlege
wenn man sich mit seiner mukke nicht auseinandersetzt und nicht richtig zuhört, finden man es scheiße, okay fand ich auch, bis ich mich mal alleine hingesetzt hab und mir BRP 4 life angehört hab... mittlerweile is dogma mit basstard eins meiner lieblingsalben.

Manche denken ich habe einen vogel
manche denken ich habe ein spinne
Die ham nur teilweiße recht, in Wirklichkeit hab ich eine Vogelspinne
Biaaatch !

gruß cob
 
lass dir von deinen kumpelz nichtz einreden

Taktloss ist wie ein guter wein, man braucht einige zeit um ihn schätzen zu lernen
 
taktloss ist mit abstand der kreativste und beste rapper,ich würde fast schon sagen der welt. denn so gut wie jeder andere mc hat seinen rap-stil von irgent wo anderst kopiert. takkktlo$$ nicht! er ist meiner meinung kein rapper im üblichen sinne.
taktloss ist kunst.
kreativität und können zeigt sich nicht durch irgentwelche doppelreime und möchtegern intellektueles rumgelalle.
zitat taktloss: wenn ich etwas lernen will dan les ich ein buch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten