Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KeinPlan123 schrieb:
Ich find er hat dogma versaut. basstard solo wäre viel geiler gekommen.

Ne fidn ich nicht Basstard & Takti sind ein richtiges Untergrund-Tag-Team meiner Meinung nach :)
Passen echt gut zusammen, aber jeder hat ja seine eigene meinung ne;)
 
auf brp 56 gabs ja den track dämmerung von basstard und tak. der war meiner meinung nach um längen besser als das gesamte dogma album...irgendwie haben basstards neue sachen keine richtige wut und hass mehr...
 
grottenolm schrieb:
auf brp 56 gabs ja den track dämmerung von basstard und tak. der war meiner meinung nach um längen besser als das gesamte dogma album...irgendwie haben basstards neue sachen keine richtige wut und hass mehr...

warum sollte man auch grundlos hass schüren ?
 
also dämmerung war zwar tatsächlich extrem geil
aber auf dogma sind doch auch viele wütende lieder drauf !!
 
das album war doch geil mein persönliches lieblingsalbum von takti
basstard und takti...ein besseres team geht gar nich
 
Selbst, wenn ich mit Rambo tauschen könnte, würde ich es nicht. Mein Leben wär zu hart für ihn!!!! Taktloss
hahaha, wiedermal die beste Punchline des Jahres und auch besser als diese ganzen genialen Chuck-Norris-Sprüche
 
AK88 schrieb:
Selbst, wenn ich mit Rambo tauschen könnte, würde ich es nicht. Mein Leben wär zu hart für ihn!!!! Taktloss
hahaha, wiedermal die beste Punchline des Jahres und auch besser als diese ganzen genialen Chuck-Norris-Sprüche

Ganz meiner Meinung^^

voll scheiße
 
wäre dein name "buh" würdest du sicher viel applaus kriegen

der letzte weiße den ich im battle tötete, hieß hermann

wozu brauche ich ein auto wenn ich auf deine mutter abfahre
 
Caztrow schrieb:
Ganz meiner Meinung^^

voll scheiße

häh? mein beitrag war keineswegs ironisch gemeint, auch wenn das wort "genial" möglicherweise den eindruck erweckt hat. Taktloss ist der King.
DU bist voll scheiße!!!!
 
Takti und Bastard ich schon geil aber Taktloss mit Abstrude is auch verdammt geil das mit Justus ist auch richtig geil aber die geilste Kombi meiner Meinung ist echt noch Takti mit King Kool Savas :D :D Westberlin Maskulin :D :D
 
die neue vinyl "eine orgiee" mit orgi69 und the visionaries ist der hammer!
beide tracks sind sehr geil, vorallem der mit orgi

"1, 2, taktloss kommt vorbei, um euch umzudrehen/ damit ihr sehen könnt, wie euch 10 mutterfikker gleichzeitig in den arsch fikken/ bitches blasen, als würden sie zum beat nicken" :D
 
"wenn du nich zum untergrund zählst, dann musst du es nicht nur sagen, du musst auch sehr viel graben, um es zu werden"

" üpsilon o ich schlag dich kao"


:D
 
Caztrow schrieb:
Ganz meiner Meinung^^

voll scheiße


lol

Zur Erklärung:

Di$$kret schrieb:
Caztrow schrieb:
Di$$kret schrieb:
Caztrow schrieb:
kannste mir Dissrespect geben bitte???ichwill rote punkte^^ wär end fett

sei ruhig du freak

Tipp: Beleidige einfach die Idole der coolen Underground-MZEE-Szene wie z.B. Taktlo$$, etc

dann bist du on point
k dann diss ich ersma im aggro tread bisschen Fler
danke ^^

der is hier aber nicht so beliebt, da wirst du eher positive als negative Punkte bekommen...

Halt dich ran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten