Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johnblaze schrieb:
mann mann und die haben ja sicher wieder 5 euro versand für eine platte...hoffe hhv bekommen die noch!
versandkosten sind immer gleich, egal ob cd oder schallplatte!

bis 25 euro kostet der versand immer 4 euro und ab 25 euro wirds dann billiger (3 euro)
 
Taktlos iss ma gar nich mein fall.Hör eher so Ruhrpott zeuch,hab gerade
schonwieder was bei youtube gefunden....hier link..
 
*RATTENJUNGE* schrieb:
Taktlos iss ma gar nich mein fall.Hör eher so Ruhrpott zeuch,hab gerade
schonwieder was bei youtube gefunden....hier link..


was hat das mit taktloss zu tun??? :mad:
 
Der Ruhrpott ist ein Nix gegen T A K
deine links kannst in deine Ruhrpott Thread stecken
I C H ist wunderbar (Teufelskreis)
 
habt ihr auch die supreme show gesehen? sind alle teile hochgeladen worden.

also ich war total geflasht, ziemlich geil
 
taktloss is der beste mc aus germania

aber ich würd ihn batteln

taktloss du *****sohn komm her wenn du mal gegen nen echten crack toller Typ batteln willst nich wie du *****sohn *****sohn, wenn du das ließt schreib mir *****sohn *****sohn *****sohn, ey taktloss ich battle dich

(das stimmt)
 
bin mal gespannt auf das kollabo album mit rifleman...fand schon "these walls" hammer...kommt das eigentlich im dezember??? wenn ja, dann lass ich sido und kaisa im regal vergammeln...
 
grottenolm schrieb:
bin mal gespannt auf das kollabo album mit rifleman...fand schon "these walls" hammer...kommt das eigentlich im dezember??? wenn ja, dann lass ich sido und kaisa im regal vergammeln...
Joa ich bin echt drauf gespannt
aber ich hab kein plan wann das album rauskommen soll
:)
 
SpermaFürAlle schrieb:
taktloss is der beste mc aus germania

aber ich würd ihn batteln

taktloss du *****sohn komm her wenn du mal gegen nen echten crack toller Typ batteln willst nich wie du *****sohn *****sohn, wenn du das ließt schreib mir *****sohn *****sohn *****sohn, ey taktloss ich battle dich

(das stimmt)

Du bist so ein lustiger, durchschaubarer und identitätsoser Durchschnittsmensch. Takti ist ein Mann mit viel Charisma und Selbstbewusstsein, ich denke nicht dass er auf ein Kind, dass sich als "crack toller Typ" schminkt, eingehen würde. Auf einen echten abgestürzten Crackjunk schon gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten