Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am geilsten ist ja noch das Lied
We on the Level
We one the Level
Stay on the Level....
:D :D
oder mit Basstard - Sternzeichen
 
AAhh. Ich kann mich gegen Takti nicht mehr wehren, sein grosser Hunger frisst sich durch meinen kleinen Geist. NEEEEEIIIIIIIN

Das ist einfach übermenschlich.....
 
"diese worte sind so weltweit"

das video/track ist der hammer!

und taktis schnäuzer is king! :D
 
jam-c schrieb:
Das ist vom Dogma Projekt.
Ja, Du kannst dir den track komplett auf dem Myspace von Basstard anhören!http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=81974841

Aber der Track auf Tak & Rifleman Site (das Video) ist noch viel geiler. Leider kommt bei mir mal wieder kein Bild, aber der track ist schonmal überhammer!!!

Achso stimmt ,der ist von dogma. das album habe ich, habs mir aber nicht so oft angehört weil mir taktloss nicht gefällt.
 
naja ..der ist nicht mehr so krass wie frueher..ihm geht die Luft aus..schade eigentlich
 
LunieONE schrieb:
naja ..der ist nicht mehr so krass wie frueher..ihm geht die Luft aus..schade eigentlich

noe find ich eigentlich nicht, oder hab ich was verpasst?

der track auf der myspace seite gefaellt mir richtig
 
ich find den track und das video sehr geil !
Beat gefällt, Taktloss und Rifleman passen echt ziemlich gut zusammen.

Album wird bestimmt fett. :)
 
BoNuS schrieb:
ich find den track und das video sehr geil !
Beat gefällt, Taktloss und Rifleman passen echt ziemlich gut zusammen.

Album wird bestimmt fett. :)

Das wird nicht nur fett, das wird fettzen
Nicht das Langweile aufkooooomt:D
 
LunieONE schrieb:
naja ..der ist nicht mehr so krass wie frueher..ihm geht die Luft aus..schade eigentlich

:confused: :confused: für mich ist takti der langstreckenläüfer schlechthin, dem wird wohl nie die Puste ausgehen bis er das zeitliche ****t.

Ich glaube du kannst die unendlich vielen seiten seines Schaffendsrangs nicht fühlen, verstehen und am allerwenigsten beurteilen.

Wenn ein künstler in deutschland sich immer weiter entwickelt, entfesselt und geöffnet hat, dann ist es taktloss.

Es steckt eine nahezu unerklärlich starke kraft in ihm, aber sie ist nicht zu sehen, du "spürst" nur irgendwann den Meteor der in dein Schädel kracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten