Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jam-c schrieb:
Taktloss hat seine Musik über 10 Jahre um der Musik willen gemacht, ohne das er gross was damit verdient hätte, du hast ja mal so was von keine Ahnung. Wie scheisse ist das denn, wenn man nur rapt weil man davon was haben oder sogar davon leben will. Deshalb konnte er sav ja nicht mehr austehen.

entschuldige, wenn ich mich hier einfach so einmische, aber wie kommst du denn auf diese ideen? taktloss verdient durchaus was mit seiner musik und lebt auch ganz gut davon.

und die trennung von savas fand lange vor dessen richtigem karrierestart (sogar noch vor nlp) statt und hatte ganz andere gründe.

ansonsten kann ich deine begeisterung für takti wirklich gut nachvollziehen, aber man muss sich ja auch nicht zu sehr reinsteigern.
 
kann ich irgendwie nicht glauben. sidos mutter ist doch inderin und so sieht die dame auf dem foto nicht aus. sind das nicht vielleicht die eltern von b-tight? dann könnte der auch das foto gemacht haben.
 
mor insider schrieb:
kann ich irgendwie nicht glauben. sidos mutter ist doch inderin und so sieht die dame auf dem foto nicht aus. sind das nicht vielleicht die eltern von b-tight? dann könnte der auch das foto gemacht haben.

eltern von b!-tight ? :D


hautfarbe...
 
mor insider schrieb:
entschuldige, wenn ich mich hier einfach so einmische, aber wie kommst du denn auf diese ideen? taktloss verdient durchaus was mit seiner musik und lebt auch ganz gut davon.

und die trennung von savas fand lange vor dessen richtigem karrierestart (sogar noch vor nlp) statt und hatte ganz andere gründe.

ansonsten kann ich deine begeisterung für takti wirklich gut nachvollziehen, aber man muss sich ja auch nicht zu sehr reinsteigern.

Ja, ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass er nicht NUR rapt, um Geld zu verdienen, und dass das vor allem in der anfangszeit wohl eher im hintergrund stand und nicht seine Motivation war.

Sorry, ich sollte nicht über leute reden die ich nicht kenne hast ja recht.
 
Klar! Takti macht fett Kohle!

Von was träumt ihr nachts???
 
Von Ueberfahrenen Katzen, die völlig verwest auf der Strasse liegen. Ab und zu von meiner Mutter, wie sie gefesselt an ihr Bett in Flammen steht.
 
neger187 schrieb:
eltern von b!-tight ? :D


hautfarbe...

okay, ich weiß, es ist kein allgemein bekannter fakt, aber b-tight ist definitiv bei zwei weißen eltern aufgewachsen (wie da die genauen verwandtschaftsverhältnisse sind hab ich keine ahnung).
 
könnnten auch savas' eltern sein. der vater sieht bißchen türkisch aus, die frau ist klar deutsche
 
dendemann du *****nsohn was willst du mit dem mikrophon ?

:D


hm jo steht shcon das genaue verkaufsdatum fest ? anfang mai soll es ja kommen : /
 
Die EP mit Abstract Rude ist das tiefsinnigste und gesellschaftskritischste, was es in Germany je gab, wenn man sie versteht. Kann man net oft genug sagen...
 
Carlito1986 schrieb:
Die EP mit Abstract Rude ist das tiefsinnigste und gesellschaftskritischste, was es in Germany je gab, wenn man sie versteht. Kann man net oft genug sagen...

Aber nicht nur das, "these walls" und "party, party" sind zwei tracks, die weitersehen, als die meisten anderen tracks zu Staat & Gesellschaft (zumindest taktloss's parts); Auf "Here comes the west" ist der wohl überlegendste Battlepart eines deutschen Mc's drauf, "on the level" ist 'ne exzellente Writer-Hymne und "keine Ueberraschung", mein lieblingstrack, ist athmosphäre pur.

*schwärm* :)
 
Und "Keine Überraschung" (hmm, schwanke zwischen dem und "we on the level") ist auch absolut tiefsinnig wobei mich auch Justus vollkommen überzeugt...

P.S.: AM witzigsten ist Jack Orsens offen-sinnlose Strophe...
 
Carlito1986 schrieb:
Und "Keine Überraschung" (hmm, schwanke zwischen dem und "we on the level") ist auch absolut tiefsinnig wobei mich auch Justus vollkommen überzeugt...

P.S.: AM witzigsten ist Jack Orsens offen-sinnlose Strophe...

:D Vor allem, weil Abstract ja zuvor rapt: ...next to him (taktloss) is jack orsen.

Justus ist mein absoluter Lieblings-mc. Wenn du auf intensiven, weitdenkenden und rebellischen rap stehst, solltest du "Neue Wahrheit" und "Zeichen & Muster" von ihm mal anhören.
 
Ja, in letzter Zeit steh ich voll auf diesen Westberlin-Rap, weil die alle nen anderen Weg gehen und sich net anpassen wollen.

Kannst du mir vllt verraten, wer dieser Martin ist, der auf der EP und auf BRP 56 oder paar alten Sachen drauf ist?
Also was er noch so macht, was er veröffentlicht hat und so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten