Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martin war auch einer der original mor members, ist aber mittlerweile (wie so viele andere) aus der crew ausgeschieden.

es gibt ein solo tape von ihm (heißt glaub ich "weiter") und mittlerweile hat er eine neue band, in der er rappt und singt. die heißen bullit, wenn ich mich richtig erinnere, machen irgendwas zwischen rock, electro und was auch immer und sind recht häufig live in berliner clubs zu erleben.
 
Carlito1986 schrieb:
Ja, in letzter Zeit steh ich voll auf diesen Westberlin-Rap, weil die alle nen anderen Weg gehen und sich net anpassen wollen.

Kannst du mir vllt verraten, wer dieser Martin ist, der auf der EP und auf BRP 56 oder paar alten Sachen drauf ist?
Also was er noch so macht, was er veröffentlicht hat und so...

Martin B. war Mitglied von MOR. Man hört ihn auf der NLP und auf den Soloalben von Justus, Fumanschu und Taktloss. Zusammen mit Illo, Fumanschu und Justus bildete er 1994 die Funkfüxe, die später mit Savas, Fumanschu, Fuat, RonaldMackDonald und Jack Orsen die MOR bildeten. Ich glaube, er hat auch ein solotape rausgebracht, das ich aber nicht kenne.

Edit: oh man, zu spät. ; )
 
Ok, thanx for the Auskunft. Der hat auch hin und wieder lustige Einfälle (Ich kenn kein R.Kelly, ich kenn nur die Kelly Family)
 
Carlito1986 schrieb:
Ok, thanx for the Auskunft. Der hat auch hin und wieder lustige Einfälle (Ich kenn kein R.Kelly, ich kenn nur die Kelly Family)

Er ist schon nicht schlecht, aber von den MOR's war er aus meiner Sicht der einzige, der vom Rest ein bischen abgefallen ist.
 
Fumanschu hat meiner Meinung nach auch net besonders viel außer ne einzigartige Stime und ab und zu lustige Art zu flowen...
 
Carlito1986 schrieb:
Fumanschu hat meiner Meinung nach auch net besonders viel außer ne einzigartige Stime und ab und zu lustige Art zu flowen...

Ja, fu's Mucke ist einfach funky und leicht verdaulich. Den besten Stoff liefert auf jedenfall Justus. Das Album mit Takti wird so der Hammer.
 
taktloss is ein verdammt lustiger rapper, er is vom seinen lyrischen sachen her auf jeden fall ein genie
 
deutsche kartoffeln kochen

jaja.

der typ. machts einem echt nich leicht.

mal punchlines (zauberwort) wie hulle.

dann wieder aussagen die gar nich gehn.

-r.mc donald tötet dich in einer...-

(real headz know) und auch nich mit seiner

freakyness zu entschuldigen sind. dadaismus?

spätestens aber seit der 1. supreme sendung

weiss man: der typ kann den humpty dance.

und ist hart unterhaltsam.meistenz.

so'n bisskn helge schneider. in rap.

schneemann baun.

audi.
 
den vergleich mit helge schneider mach ich auch immer.... taktloss is aufjedenfall mehr als hiphop..

ich würd ma sagen taktloss is der best gekleidetet rapper im buizness.. absolut seiner linie treu geblieben..
 
ich werd zwar nie im leben zum splash gehen... aber irgendwie find ich das taktloss sich mal langsam auf der grosen bühne feiern lassen könnte.

vieleicht direkt hinter den söhnen manheims :D
 
Carlito1986 schrieb:
Was heißt eigentlich "Onalis" aus der Zeile "Onalis bedeutet nichts"?

Meinst du die Line "ohne alles bedeuted nichts." ???
Also dann ist ja klar, was in dem Zusammenhang "die terroristen ham'n da etwas missverstanden" damit gemeint ist.
 
ich hasse taktloss jam-c:)

los töte mich;)...

ne im ernst taktloss ist cool...ich kenne ihn allerdings nur als battlerapper ich glaub ich muss mir mal diese sozialkritische ep holen...das er solche lines bringt überrascht mich nämlich ehrlich gesagt
 
Ron!n schrieb:
ich hasse taktloss jam-c:)

los töte mich;)...

ne im ernst taktloss ist cool...ich kenne ihn allerdings nur als battlerapper ich glaub ich muss mir mal diese sozialkritische ep holen...das er solche lines bringt überrascht mich nämlich ehrlich gesagt

Jep, auf "These Walls" zeigt er eine ganz andere Seite von sich, wobei das im allgemeinen bei seinen neuen Releases so ist. Auch auf "Dogma" und "BRP 56" Zeigt er mehr als nur astronomische Battleskillz. Er ist ja mittlerweile auch schon über 30.
 
Ach, Taktloss ist einfach der einzige Rapper in Deutschland, der nie ankam mit ner neuen Platte und in Interviews verkünden musste, dass er sich geändert hat und jetzt so und so ein Image hat.
Er lässt einfach nur seine Raps sprechen und fertig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten