Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C.O.B schrieb:
Manche denken ich habe einen vogel
manche denken ich habe ein spinne
Die ham nur teilweiße recht, in Wirklichkeit hab ich eine Vogelspinne
Biaaatch !

gruß cob

Du versaust den ganzen wortwitz:

"Manche denken ich habe einen Vogel, andre denken dass ich spinne..."
 
Unentwegt stimmt er sein Ghetto-Klavier
Der Untergrund gibt ihm Rückendeckung, wenn du ihn ohne Rückendeckung siehst dann gibt es auch keinen Untergrund. schiesst, schiesst Untergrund
 
:D :D
YEAH TAKTI !!!!!! 4 LIFE !!!!!:D :D

Taktloss ist auf jeden Fall einer der geilsten Künstler in Deutschland sein Ignoranzer Style ist Hammer und dann seine Ansagen: WAS MACHT MEIN LABEL ? ES F**** DIE BIATCH! Der Typ ist der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab jedes Album von ihn und jedes ist geiler als das andre!!! Vorallem seine Live oder Fernseh performance is richtig geil ich erinner nur an die Supreme Show (http://www.youtube.com/watch?v=-5qguMdYkQ4) oder seine guten Battles die immer ein Genuß sind !!!!(http://www.youtube.com/watch?v=1upiDfDBczI)

Naja der Typ ist echt krass geil Hoffentlich macht der noch eine Weile musik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also Taktloss ist der kraseste Untergrundrapper den es gibt...
Sein Album mit Justus ist auch der absolute Shit
Aber am geilsten finde ich das Vidoe Teufelskreis der ist soo geil drauf und lustig
[Sabber nicht rum...]
 
um dich drehen sich nur scheissfliegen toller Typ !

Taktloss ist nicht schlecht, krazy style und auf jeden fall mal etwas anderes aber zuviel von dem ist ungesund, also vorsichtig mit der täglichen dosis takko am tag biatch !
 
Ich denke WWW mit Rifleman wird noch vor brp 8 kommen. Guckt ma bei myspace, anscheinend ist das schon fertig, die Aufmache ist einfach zu geil!!
 
Taktloss hat nichts drauf. damals gingen seine texte noch als flacher humor oder lustiger trash durch, aber mittlerweile nach 1000000 alben reichts mit dem spasst. Wer ist denn dieser rifleman ? ich finde seinen rap cool weil seine stimme sich so anhört wie die von jayo felony.

hä wo ist denn bei diesem "cock back" taktloss zu hören ?
 
KeinPlan123 schrieb:
Taktloss hat nichts drauf. damals gingen seine texte noch als flacher humor oder lustiger trash durch, aber mittlerweile nach 1000000 alben reichts mit dem spasst. Wer ist denn dieser rifleman ? ich finde seinen rap cool weil seine stimme sich so anhört wie die von jayo felony.

hä wo ist denn bei diesem "cock back" taktloss zu hören ?

Wer taktis Humor als flach bezeichnet, der versteht ihn nur oberflächlich oder hat nicht viel von ihm gehört. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch deine Seele hat (he he)
 
jam-c schrieb:
Wer taktis Humor als flach bezeichnet, der versteht ihn nur oberflächlich oder hat nicht viel von ihm gehört. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch deine Seele hat (he he)

Ich bin jetzt seit 14 Jahren im Rapgame, trotzdem peil ich Taktis Humor nicht. Das dumme daran ist leider das ihn mir auch niemand erklärt. Auch rapt er seit 10 Jahren gleich, keine Steigerung in Sachen Flow, Reimtechnik oder Lyriks. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht sensitiv genug um den zu peilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten