Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Sadisticum - Uncut

Endlich hab gestern die DVD von SADISTICUM mit Taktloss bekommen.
Cooler harter Horror-Thriller. Den kann ich nur weiterempfehlen (vorallem Taktloss-Fans)
 
Hmm, der Trailer sieht wie nen Abklatsch von Hostel aus. Langweilig...
 
laber mal kein scheiß walross

der film ruled bestimmt, allein schon weil takti drin vorkommt und weil takti der erste und beste battelrapper war, auch wenns ne kitschige billigproduktion sein wird, die man in anderer form bestimmt schon 10x gesehn hat

kauf euch taktloss

bestellt sein newsletter auf www.taktloss.de und wenn er reges interesse seitens der fans bemerkt, wird er vllt bock haben neuen shit zu droppen
 
Der soll ma drauf scheissen wer seinen Newsletter abonniert, wir warten alle auf sein Album
 
...das befürchte ich auch. :(
Wahrscheinlich wird's nie kommen. :eek:
Weiß zufällig jemand, wenn er außerhalb der Musik Kohle verdient, wie?

ich könnt mir vorstellen, dass er so grafik scheiße macht ... oder halt n ziemlich talentierter glücksspieler ist ...^^
 
takti ist echt der hammer.. ick freu mich schon derbst auf das album und versuch weiterhin meine brp sammlung vollständig zu machn
 
Zurück
Oben Unten