Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Krasse Reise. Dann wünsche ich schon mal ganz viel Spaß und viele schöne Erfahrungen.

das ding ist schon richtig lange geplant. im grunde genommen seit vier jahren als ich das letzte mal länger unterwegs war. da gings für nur 2 monate nach nepal. aber jetzt wird richtig asien entdeckt. das wird der trip überhaupt. nepal mach ich auch mit nem gutern freund zusammen mit dem ich letztes mal auch gereist bin. in indien ist evtl n homie von mir am start und in japan besuche ich nen guten freund!

btt: das album wird große kunst!
 
coverfront(3)_z1.jpg


Real Geizt (Taktloss) & Splitdtercrist (Justus Jonas) - Imitierte Signale (White Vinyl)

Vinyl Digital Exclusive. Limited Edition of 150 Copies on White Vinyl.

Vom Narbengarten in die unendliche Atmosphäre der Obskuritäten.....großer Worte bedarf es nicht, höre selbst kleines Erdenlicht!

hier bestellen...http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Imitierte-Signale-White-Vinyl.html

Mastered by Figub Brazlevic

Tracklist:

A1. Iminale
A2. Steinern
A3. Züge
A4. Klaviere
A5. Truhe (mit Gemälda)
B1. Win In D
B2. Zurück (mit Torso)
B3. Schwarzes Glück
B4. Bild Im Fleisch
B5. Spülungen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



BEE LOW WILL'S WISSEN - SCHACH BATTLE MIT TAKTLOSS
Ich dachte, dass ich schon alles im Leben erlebt hatte, aber das Schachspiel mit Taktloss um € 47,47 hat mir gezeigt, das es immer noch eine Steigerung im gibt. Dieser Clip ist der erste von vier Pilot Videos für den eNtr Berlin Pitch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab eben, beim aufräumen, die TAKTLOSS - Phuk Die Beeatch / Sonnenschein 7'' Maxi gefunden...

Bringt es was die zu verkaufen?Für 2-3 will ich die eigentlich nicht auf ebay setzen...
 
ne leider ist das echt zu anders lan son realgeiztkram geflüster mit geräuschen ist schon krass
 
Zurück
Oben Unten