Taktloss.de aktualisiert!

$ain

Gold Status
Registriert
25. Juli 2002
Beiträge
7.861
Nachdem Taktloss Seite lange Zeit ohne Update im Netz stand, wurde sie in den letzten Wochen vom Server genommen, um aktualisiert zu werden. Nun ist die Seite wieder online und sieht konventioneller aus, als ihr Vorgänger.


Zwar befindet sich noch fast nichts auf der Seite, man kann jedoch erahnen, dass diese Version von www.taktloss.de nicht ganz so wirr wird, wie deren Ausgabe zur BRP 7.

Neue Homepage, neues Album in Planung und bald wohl auch eine Tour - Taktloss-Fans blicken goldenen Zeiten entgegen.

Quelle: HipHop.de

:cool:
 
die Tour findet noch dieses Jahr statt und höchstwahrscheinlich mit Jack Orsen, der sein Solo-Album zeitgleich mit dem von Taktloss releasen wird.
außerdem kommt später dieses Jahr noch ein Doppel-Album von Taktloss und Jack Orsen!

...der Wahnsinn ich spritz ab.
 
Original geschrieben von Zarathustra
die Tour findet noch dieses Jahr statt und höchstwahrscheinlich mit Jack Orsen, der sein Solo-Album zeitgleich mit dem von Taktloss releasen wird.
außerdem kommt später dieses Jahr noch ein Doppel-Album von Taktloss und Jack Orsen!

...der Wahnsinn ich spritz ab.


hoffentlich beschränkt sich die tour nicht nur auf 3-4 städte...
 
Taktloss auf Tour gooooooooooooooil:cool:
Hab ihn jetzt dreimal live gesehen und werd es auch wieder:cool:
Einfach der Hammer live:)
 
ich habe ihn bisher einmal live gesehen, bei der mor-tour

aber bei mir in düren :D auf so ein erlebnis werde ich wohl ein leben lang warten müssen

taktloss in düren!!!! das wäret nochmal
 
Zurück
Oben Unten