TAKTLOSS*DIE ORSONS*CASPER*F.R.*FRANKY KUBRICK @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

TIME2BOMB

gehört zum Inventar
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
1.134
TAKTLOSS*DIE ORSONS*CASPER*F.R.*FRANKY KUBRICK @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

TIME2BOMB! “Winchester United III” Mini-Festival / HipHop Jam
27.06.2009 Frankfurt am Main | Batschkapp www.batschkapp.tickets.de

www.TIME2BOMB.com
vollendet die Trilogie…

HIPHOP MUSIC | GRAFFITI | BREAKDANCE | DEEJAYING | BEATBOX

…das große Mini-Festival in Mainhattan geht in die dritte Runde!

FLYER
http://www.reflectionplus.de/Time2Bomb/27062009_flyer_time2bomb_screen.jpg

BEGINN:
14:00Uhr (Outdoor) 17:30Uhr (Indoor) 00:30Uhr Aftershow Party mit DJ O (T2B! SQUAD)

EINTRITT:

Vorverkauf über TIME2BOMB! gebührenfrei (time2bomb@reflectionplus.de)
VVK 18€ AK 20€


LINE-UP / PROGRAMM

TAKTLOSS (FDB Records / Berlin)

VEGA (Butterfly Music / FFM)
ft. FACE & ULTRAKAOS

DIE ORSONS (Chimperator Records / Stuttgart & Reutlingen)
…sind MAECKES & PLAN B, TUA und KAAS

CASPER (Selfmade Records / Bielefeld)

F.R. (DEAG / Braunschweig)

FRANKY KUBRICK (Optik Records / Stuttgart)

ABROO (Lemgo)

MONTANA MAX (Bremen / Köln)

MÄDNESS (ElMagico / Darmstadt)

BAZAAR (FFM)

ROCKSTAH (Rodgau)

DOPE SQUAD (Gießen)

HOODBOOK (Kenta, Ain Safra & Fainless / Wiesbaden)


HOST: AIRY (OHNE FRONTEN CREW)


OUTDOOR
ab 14:00Uhr mit Graffiti, Musik, Freestyle-Rap, Grill-Session, Fotoshooting, Meet & Greet mit allen anwesenden Künstlern

GRAFFITI-ACTION
BLUES CREW / LOCAL HEROES

INDOOR
ab 17:30Uhr mit Live-Acts, DeeJaying, Freestyle-Battle, Breakdance & Beatbox

FREESTYLE BATTLE
“Schlag den Schmauch” lautet das Motto, wenn der TIME2BOMB!-Champion Raffi Schmauch ganz Deutschland herausfordert. Trainiert fleißig, legt Punchlines zurecht, trinkt euch Mut an – Raffi sieht nicht aus wie Mike Tyson, doch er weiß, wie man zubeißt! Der Reihe nach dürfen sich alle Teilnehmer daran versuchen, Raffi von seinem Thron zu stoßen. Dem Sieger des Battles winkt eine Prämie von 200,-€ und der Titel des Champions.

2 x 2 BACKSTAGE-PÄSSE ZU VERLOSEN
Unter allen Vorverkaufsbestellungen, die bis zum 13. Juni über time2bomb@reflectionplus.de eingetroffen sind, verlosen wir 2 x 2 V.I.P.-Ausweise. Du triffst die Rap-Stars, siehst was hinter den Kulissen läuft, kannst Backstage entspannen und dich mit den Künstlern um das Frei-Bier prügeln! Hinzu gibt es ein Mittagsessen deiner Wahl, zubereitet vom TIME2BOMB!-Koch Rimad – u.a. lieben ihn Maeckes & Plan B wegen seinen köstlichen Cevapcici! Vergess nicht deine Kamera und Fotoapparat, denn du darfst den Tag dokumentieren und das Geschehen von der Bühne aus filmen.


MEDIA

VIDEO: BEST OF “Winchester United II” pt. 1 mit Olli Banjo, Casper und Favorite
http://www.youtube.com/watch?v=O7Z9OdyDSZI

VIDEO: BEST OF “Winchester United II” pt. 2 mit KAAS, Ohne Fronten und Animus
http://www.youtube.com/watch?v=tT2mBoVo3tA

FOTO GALLERY: „Winchester United II“ am 09.05.2009 / Batschkapp (rap.de)
http://rap.de/gallery/154

FOTO GALLERY: „Winchester United II“ am 09.05.2009 / Batschkapp (www.TIME2BOMB.com)
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewAlbums&friendID=422631926

VIDEO: ANIMUS auf der TIME2BOMB! “Winchester United II”
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=38499

VIDEO: “Winchester United I” Best-Of
http://www.youtube.com/watch?v=zlCEPWPMc7s


PRESSETEXT

HIPHOP MIT KULTSTATUS LIVE AN EINEM TAG – DAS JAM-ERLEBNIS IN MAINHATTAN

Am 27. Juni ist es soweit: Die “Winchester United” -Reihe von TIME2BOMB! geht in die finale Runde. Man sollte bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist – und wann wäre das, wenn nicht jetzt? Denn das Line-Up der dritten Jam ist kaum noch zu übertreffen! Die Bombe tickt und tickt und tickt, bis es auf der Bühne der Batschkapp zu einer Explosion nach der anderen kommt: Pogen, Springen, Tanzen, Stagediving und das Zerfleischen von Wack MC’s ist angesagt! Wie die Besucher der ersten zwei Jams feststellen konnten, steht die Atmosphäre der Jam im Mittelpunkt und genau darauf setzt das jetzige Programm seinen Fokus: Unantastbarer und unberechenbarer HipHop!

Wie gewohnt geht es auch dieses Mal schon mittags mit dem Grill-Fest los, kombiniert mit den Writern an der Wand, Graffiti „from the TOP 2 the BOTTOM“, sowie mit einem Fotoshooting inklusive Meet & Greet mit allen anwesenden Künstlern. Doch im Gegensatz zu den vorherigen „Winchester Uniteds“ ist im Juni auch Outdoor Live Musik angesagt. Eröffnet wird der Abend wieder mit einem Freestyle-Battle, bei dem der Titelverteidiger gespannt auf seine Herausforderer ist – don’t **** with Raffi Schmauch! Hierzu in Kürze mehr auf www.TIME2BOMB.com

Wieder einmal liegt der Fokus des Abends auf einzigartigen und BOMBASStischen LIVE-Shows, angeführt von keinem geringeren als dem Erfinder des Battleraps auf Deutsch – TAKTLOSS!

Ab Mitternacht führen DJ O und MC Salone die „Winchester United“-Trilogie mit der Aftershow-Party zu Ende. Doch das kann dauern, denn die Orsons feiern mit uns – das heißt, tanz den KAAS bis zum Sonnenaufgang!

„Die Welt brennt“, wenn die „Kings of Rap“ in Frankfurt aufeinander treffen - die HipHop-Kultur bleibt weiterhin „U.N.A.U.F.H.A.L.T.B.A.R.“! Seid dabei, die Winchester ist bereits geladen, die dritte Kugel im Lauf, bereit für das letzte „Scenario“.

Infos & Anmeldungen unter time2bomb@reflectionplus.de
 
sind Huss & Hodn nicht auch noch dabei? :)

Ich überleg mir grad heftig ob ich hinkomm

(wie beim ersten und zweiten teil auch wo ich nich da war :p)
 
Hab grad gesehen, der alte Thread is nich aktuell :oops: Huss & Hodn sind hier nich mehr dabei, hiob und dilemma auch nich. :( mhm...

takti, orsons und casper seh ich ja eh beim splash

franky hab ich erst vor nem monat gesehen

montana max und fr würden mich noch interessieren. mal schaun
 
Es gibt zwei Threads da die Veranstaltung auf eine Woche verschoben wurde + neues LineUp.

Huss & Hodn, Morlockk Dilemma & Hiob, Damion Davis und Amewu & DJ Werd werden im September mit einem sehr sehr großem Main-Act rocken. Wird auch bald bekannt gegeben!
 
Ich weis ja, dass ich Azad gottseidank ausschließen kann :p

Ansonsten gibts nicht viele große Mainacts...halt nur Savas oder Samy.
Sido ist kein Rapper mehr, Bushido kann man zu sowas schon garnicht holen und Kollegah ist kein großer. Also Savas, weil der in Stuttgart wohnt und nicht allzuweit ist :thumbsup:
 
ich glaub der letzte tighte is weiss geworden wie tief kann man sinken
 
ich finds ganz große klasse was ihr da macht, nochmal respekt an alle leute die da ihren schweiß reinstecken! ;)
 
Diese Sprüche gegen Takti sind einfach bedeutungslos und leer. Es gibt keine MOR Crew mehr die ganz Deutschland zerstört, Royal Bunker hat dicht gemacht, Tapes sind gestorben und das Wichtigste ist: Keiner hat Takti, trotz unzähliger Punchlines, jemals gedisst oder annähernd zurück geschlagen. Takti ist und bleibt einzigartig in seinem Bereich und ihn mit den Leuten zu platzieren, mit denen er schon seit 10 Jahren rockt wäre etwas einfallslos.

Wichtig ist auch zu wissen, dass Takti "Der Blonde" weiterhin der König der Schweiz ist.
 
wow, welch eindrucksvoller Beweis, dass man ein Line-Up dass sogar Musiknazis wie ich intressant finden, dermaßen verhunzen kann dass alles kracht :D
 
ÜBERRASCHUNG:

Vega ist dabei...

jetzt ist das Battle wieder offen!
 
Hahaha, nur weil Huss & Hodn nich mehr dabei sind! :thumbsup: Takti und Cas sind immer noch dabei und mehr hast du nich genannt im andern Thread! :rolleyes:

ja H&H sind weg aber der müll der jetzt da ist... um gottes willen. Morlokk Dilemma wären auch noch klar gegangen in kombination mit takti, h&h und cas... aber dieser ganze orsons, mädness, franky kubrick (der war mal richtig richtig gut :( ) schrott ist die pure traurigkeit.
 
Zurück
Oben Unten