TAKTLOSS*DIE ORSONS*CASPER*F.R.*FRANKY KUBRICK @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

Also auf die kleine Vivi hätte ich jetzt auchs chon lust...auf so ein kleines Geschenk von ihr an mich...ganz privat
 
Wieso kennst mich doch jetzt und bist dann nicht allein. Und dann lernste noch mehr Mzee Atzen kennen

Und wer zahlt dann die 40€ Taxirechnung? :D Und um 12 mim letzten Zug ist auch kacke =/ Komm ja nicht direkt aus HD, wohn 30km weiter weg. Ma schaun, ohne Fahrer ist halt derbe beschissen, weil Bock hätte ich auf Atmo auf jeden ;)
 
:thumbsup:
Und wer zahlt dann die 40€ Taxirechnung? :D Und um 12 mim letzten Zug ist auch kacke =/ Komm ja nicht direkt aus HD, wohn 30km weiter weg. Ma schaun, ohne Fahrer ist halt derbe beschissen, weil Bock hätte ich auf Atmo auf jeden ;)

Könnt dich heimfahren für die Hälfte :p:D
 
War auf jeden Fall geil, aber das nächste ma wieder Auto... :D Irgendwie brauch ich auf Konzerten den Suff nich so, da krieg ich nich so viel von der Musik mit. Hab 4-5 Acts gesehn...
Und wenn man n Auto hat, muss man auch keine 3 1/2 Stunden am Bahnhof auf den Zug nach Hause warten und dann, weil man den ersten verpennt, nochma ne Stunde auf den Zweiten. :D
 
Am Freitag steigt die Abschiedsparty mit allen starken Crews und Emcees aus unserem Umfeld, darunter natürlich Kingsize BAZAAR, Kaas kommt extra aus Stuggi angereist um eine, wie er es verkündet hat, andere Show zu spielen, natürlich Einohrbill und Ohne Fronten, Ring Frei aus Bonames und Iskall. Robbi Taiaigh ist auch am Start, wie die Dyade Crew und nach 00Uhr wird die Nacht durchgefeiert, jiggywiggyyy!
 
Am Freitag steigt die Abschiedsparty mit allen starken Crews und Emcees aus unserem Umfeld, darunter natürlich Kingsize BAZAAR, Kaas kommt extra aus Stuggi angereist um eine, wie er es verkündet hat, andere Show zu spielen, natürlich Einohrbill und Ohne Fronten, Ring Frei aus Bonames und Iskall. Robbi Taiaigh ist auch am Start, wie die Dyade Crew und nach 00Uhr wird die Nacht durchgefeiert, jiggywiggyyy!

Würde wahrscheinlich nur wegen KAAS kommen, aber ob sich das lohnt .. :confused:
 
Muss du für dich entscheiden. Natürlich würde es sich lohnen, die Crews sind alle LIVE sehr gut, der Preis ist okay, es geht ja auch die Nacht durch mit der Aftershow Disco, es werden sehr viele Besucher erwartet und das Nachtleben ist auch klasse zum Chillen.
 
Zurück
Oben Unten