TAKTLOSS*DIE ORSONS*CASPER*F.R.*FRANKY KUBRICK @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

naja 100 euro fänd cih d ann doch zu überheblich :confused:
 
ich wollte bisher bei den ersten beiden veranstaltungen vor ort sein, habe es aber letztendlich dann doch nicht geschafft.

ich möchte den machern wirklich ein großes lob aussprechen,
ich finde es sehr gut, dass sie das ganze wirklich regelmäßig und mit einem guten line-up auf die beine stellen.

ich war leider noch nicht da, könnte mir aber vorstellen, dass das ganze so einen familiären jam-charakter besitzt.

dieses mal werde ich da sein,
schon alleine, weil ich taktloss noch nie live gesehen hab.
Des Weiteren sind sowohl die orsons, vega, abroo, casper, montana max, mädness sowie abroo künstler, die ich wirklich gerne höre.

also für mich passt da alles sehr gut,
huss&hodn sowie morlockk dilemma und hiob wären aber auch noch sehr geil gewesen.

also, wie gesagt, war zwar noch nicht da, halte das ganze ganze aber für eine sehr gute angelegenheit.
 
wie geil wie geil wie geil ich kann es net glauben für dieses line-up würde ich sogar 100€ blechen!!!
Hättest du das nicht öffentlich sondern direkt an Time2Bomb geschrieben hättest du jetzt sicher Backstage Pässe hahahahahaha :D :D :D
100€ VIP Pass... könnte man ja einführen :D
 
Das Feedback ist bisher klasse und das, obwohl der Flyer noch nicht mal online ist, denn der haut alles weg und passt sich gut den letzten zwei "Winchester United"-Events an.

Checkt mal das, echt nice:

http://www.youtube.com/watch?v=6NpvcrxlwYY

Back in the days, babaaay baaaabaaay!
 
Das Feedback ist bisher klasse und das, obwohl der Flyer noch nicht mal online ist, denn der haut alles weg und passt sich gut den letzten zwei "Winchester United"-Events an.

Checkt mal das, echt nice:

http://www.youtube.com/watch?v=6NpvcrxlwYY

Back in the days, babaaay baaaabaaay!

Hammergeiler Track, Juice Exklusive war das.

Ey wenn Casper da is, Abroo auch und Vega...da könnte man doch... zu dritt auf der Bühne stehen :eek:
 
Bei Vega darf jeder auf der Bühne stehen der bereit ist sein T-Shirt auszuziehen :D

Auch männlich mit leichtem Speck? yeah bin ich dabei :cool: :D

Casper zieht sich sowieso gern aus denk ich. Dann fallen die Girls alle um und is mehr Platz für uns. Gut eigentlich:cool:
 
Auch männlich mit leichtem Speck? yeah bin ich dabei :cool: :D

Casper zieht sich sowieso gern aus denk ich. Dann fallen die Girls alle um und is mehr Platz für uns. Gut eigentlich:cool:

ich werd mir nen klappstuhl mitbringen, damit ich, falls ich drohe in ohnmacht zu fallen, mich hinsetzen kann :D
 
HAHAHAHAHAHA WIE GUUUUUUUT!
Als ich Klappstuhl gelesen habe, musst ich erst ma an Wrestling denken :D

:D :D irgendwie schon, so unter dem ring eins rausholen wie in guten alten wwe zeiten eins drüberhauen und dann im backstage bereich geht es weiter und gibt es ein brawl.
 
Gibt euch des: Wir kriegen morgen die vorab Flyer, da wir ja am Samstag auf dem One Love sind und eben grad stell ich fest, dass ich MÄDNESS vergessen habe ins LineUp zu setzen, obwohl sein Foto drauf ist. Also, wer am Samstag ein Flyer in die Hand gedrückt bekommt: VORAB VERSION :D
 
Gibt euch des: Wir kriegen morgen die vorab Flyer, da wir ja am Samstag auf dem One Love sind und eben grad stell ich fest, dass ich MÄDNESS vergessen habe ins LineUp zu setzen, obwohl sein Foto drauf ist. Also, wer am Samstag ein Flyer in die Hand gedrückt bekommt: VORAB VERSION :D

das ist aber meist so, ich als mediengestalter kenn das auch nur zu gut.... der moment wo alles gedruckt ist und du den fehler bemerkst ist nicht so schön :D
 
Ist ja nicht so schlimm, der Flyer ist eh total zusammengewürfelt, hauptsache die Infos sind drauf :D

Denke morgen geht der "richtige" Flyer online, so ein killer :)
 
Ist ja nicht so schlimm, der Flyer ist eh total zusammengewürfelt, hauptsache die Infos sind drauf :D

Denke morgen geht der "richtige" Flyer online, so ein killer :)

oder du machst es auf die kaas art: edding raus und schreibst "mädnes" 3.000 mal... :D

nee spaß: cool. der letzte war sehr schick.
 
Zurück
Oben Unten