Tal der Tränen

C-A-N

am Start
Registriert
8. März 2006
Beiträge
9
Ist noch nicht fertig...aber hier die ersten Zeilen von nem neuen text... Hab diesmal eher auf den Sinn, nicht auf die Reime geachtet.. schreibt einfach mal eure Meinungen (aber bitte beachten dass ich erst 14 bin :p )

Part1:
Ich kenne Jungs die mit 14 im Knast waren und ihr Leben verbaun
Tränen verstaun, in einem Tal der Verzweiflung die Segel verlorn
Ewig da schmorn, die Seele ist fort leben ewig mit Hass und Zorn
Junkies sterben sehr früh weil sie jeden tag zwei Bierkasten holn
Einer sagte zu mir „was ist denn? Ich lebe doch ganz normal ne?“
„Nein alter,es tut mir leid du marschierst auf eine Karambulage“
Weil das Para viel zu knapp ist gehen junge Frauen anschaffen
Lassen sich anfassen sie fühlen sich wie dreckige schachratten
Es ist ein Teufelskreis von diesem Geld kaufen sie sich Heroin
Und diese Leute tun mir leid deswegen witme ich diese Melolie
 
du bist 14, anfänger und bringst 3 silbrige reime???:eek: da falln einem ja die augen aus...

ok also ich glaub da sind n paar einflüsse von bushido-nie ein rapper drin aba... hm krass...
 
Zurück
Oben Unten