Talentierte MC's gesucht für größeres Project

RIME OMB

ist hier aktiv
Registriert
18. August 2003
Beiträge
953
An ALLE MC's:
"Wenn ihr denkt das ihr WIRKLICH talentiert seit, dann könntet ihr die Chance haben, bei einem größeren Project mit teilzunehmen."

Mehr Informationen kommen noch!

xXRIME OMBXx

PS. Postet hier, BITTE!

Wenn ihr Tracks schicken wollt, dann sagt es mir per pm am besten, ich gebe euch dann meine email adresse!

Im Voraus Schonmal Vielen Dank!



;)
 
Hmmm immer zu Eigenlob gezwungen sein....meine Kollegen sagen ich bin talentiert, ich würd sonst gern was zum Verglecih von euch hören !!!

Aber ich werd für euch später mal nen Lied hochladen
 
So jetzt gehts, beim upp ist die dateibezeichnung verschwunden...musste nochmal umbenennen und das .mp3 selbst dahinterkritzeln
 
Deine 2 Trackz gefallen mir auch nicht sonderlich, vorallem "Immer noch" hättest du lassen, kein Rap, kein Gesang, nur Sprechen mit übertriebener betonung
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
Deine 2 Trackz gefallen mir auch nicht sonderlich, vorallem "Immer noch" hättest du lassen, kein Rap, kein Gesang, nur Sprechen mit übertriebener betonung

Was könntest du jetzt auch anderes sagen. War doch zu erwarten. Du hast keine Skillz ich hab jetzt schon mehr als du vielleicht in denn nächsten Jahren haben wirst.
 
1. Ich weiß das ich nicht mit Kritik umgehen kann
2. Da lach ich aber trotzdem nur
3. Ich lach immernoch
 
Rime OMB ist King, gleich mal für mein Album gesichert. So muss
das sein. Türkenpower Boy! :D

... H aka N ...
 
Aber ich geh richtich davon aus das hier talentiert = gut
und nich

talentiert = kann innem jahr was draus werden

oder?
 
Zurück
Oben Unten