Talib Kweli

Talib Kweli - Distractions (Video)



Music from Talib Kweli's upcoming album, Prisoner of Conscious, out in 2012 on Blacksmith / EMI. "Distractions" is produced by Oh No
 
Last edited by a moderator:
Hier mal ne kurze Aufnahme vom Talib Kweli Konzert -eine längere hat mein iPhone Speicher nicht zugelassen ;)-
Ist eine kurze Preview auf seine neue Single mit Kendrick Lamar. Produziert ist das ganze von S1.

 
Last edited by a moderator:
heute geh ich aufs konzert nach luxemburg, gab es eigentlich vorgruppen bei euch? und wie lange hat das konzert in den städten gedauert, wo ihr so wart?
wäre nett, wenn jemand was dazu sagt, damit ich besser organisieren kann.
 
heute geh ich aufs konzert nach luxemburg, gab es eigentlich vorgruppen bei euch? und wie lange hat das konzert in den städten gedauert, wo ihr so wart?
wäre nett, wenn jemand was dazu sagt, damit ich besser organisieren kann.

In München, war ein lokaler Rapper, Roger Rekless, als Vorgruppe da, der hat ca. 40 Min gespielt. Allerdings hat er erst um 21 Uhr angefangen, geplanter Beginn war 20.30 Uhr. Dann gabs eine Pause von etwa 15 Min, bis Talibs DJ Spintelect (The African DJ) kurz die Halle mit einem Medley von paar Hip Hop Tracks eingeheizt hat. Hat auch etwa 15 Minuten gedauert würd ich schätzen. Talibs Auftritt dauerte dann so ca. 75 min. Also begonnen hats das ganze ungefähr um 21 Uhr und so gegen 23.30Uhr war dann der Auftritt zu Ende.
 
heute geh ich aufs konzert nach luxemburg, gab es eigentlich vorgruppen bei euch? und wie lange hat das konzert in den städten gedauert, wo ihr so wart?
wäre nett, wenn jemand was dazu sagt, damit ich besser organisieren kann.

Bei uns waren Souls of Mischief Vorgruppe. Ansonsten alles genauso wie bie Westside gewesen.
 
okay, danke. hab herausgefunden, dass nachher so ein lokalact aus luxemburg auftreten wird, deren name sagt mir nix.

EDIT:

geile show gestern, so verständlich und präzise hab ich selten nen MC rappen gesehen auf der bühne :thumbsup:
auf dem song aus dem video von we$t$ide wird übrigens noch curren$y gefeaturet sein, hat talib gestern gesagt :cool:
 
Last edited by a moderator:
Neues Talib Kweli Video. Vom We Run This Vol. 7 Mixtape
 
Last edited by a moderator:
neues Mixtape angekündigt

http://www.2dopeboyz.com/2012/07/08...ing-new-mixtape-before-prisoner-of-conscious/

Kweli took to Twitter earlier to reveal that he’ll be dropping a mixtape called Attack of the Block which will precede Prisoner of Conscious. Expect “production from EJones, Symbolic1, Charlemagne, 9thWonder, 88Keys, OhNo plus I’m going in over instrumentals…” and “features BlackThought, Ryan Leslie, Rah Digga, Ab Soul, Jay Rock, Jae Millz, SkyZoo, John Forte, Fashawn, Maino & more!“
 
Maino, Jae Millz,......

trolololo_Background.jpg


Ansonsten klingts aber schon sehr gut.
 
Die Hook ist fast schon etwas zu seicht, ansonsten wie erwartet sehr gelungen.
 
"Prisoner Of Consciousness" soll im Oktober erscheinen und laut Talib's eigenen Aussagen mehr Features als jedes andere Album von ihm enthalten. Unter anderem RZA, Curren$y, Miguel, Kendrick Lamar, Busta Rhymes, Melanie Fiona, Maino uvm.
 
Talib Kweli feat. Maino - To The Music (Prod. by 9th Wonder)

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/talibkweli/to-the-music[/SOUNDCLOUD]

Ist cool:thumbsup:
 
Back
Top Bottom