Tanner du Bitch HieR(Audio)

smoke dass du nicht die schnauze halten kannst......nur leute die selbst was können, dürfen hier die schnauze aufreissen du spast :mad:

hm....hab swite gebattlet, posn, und bald steht lantern an......bleibt nur noch der kleine spacki smokerates dann wär die gesamte spacken-community geburnt....aber du rappst ja nicht mehr :rolleyes:

mfg
 
klar du hast den swite schon geburnt...


natürlich immer doch...

klar wanderdüne...


und dann wachst du auf...




Jack frisst dich in einem happen



tja mich kannste halt nich kriegen weil du, mal abgesehn dass ich nich rappe, auch zu schlecht bist als dass ich mir mühe machen würde dich zu battlen du huankind


deine filez interessiern mich nen feuchten
 
smoke ich bin besser als du......das wird dir jeder sagen.......ich bin besser als posn......und besser als swite (aber er hat mich besiegt und das respektier ich)

und lantern hat mich herausgefordert, da ich ihn anscheinend im momentanen battle beeindruckt habe :)
wie gesagt check die beiden threads vs posn.....du stehst allein im wald mit deiner meinung
 
deine filez interessiern mich nen feuchten

aha er meint ich bin schlecht, will aber nicht den gegenbeweis annehmen......du bist scheisse junge^^......geh zum oktoberfest und kick dort deine spastenstylez
 
mir egal wo ich steh...


weil ich ÜBER dir steh du drecksopfer...




aber ey komm schlag ne stadt vor ich komm in den ferien prügel dich ins krankenhaus und dann hälste dein maul...
 
spaten bier im schotten hamel rulet...



Oktoberfest rulet mehr als alles andere auf der welt also laber nich planloses kind...



ich geh pennen morgen 10 stunden wiesn ich muss fit sein



PROST!


fikk wander und die 60
 
mit deinen 15 jahren burnst du mich weder am mic noch mit den fäusten kleiner :D

pass lieber auf dass ich beim wiesn nicht versehentlich auf dich drauf trete......hab nicht gern dreck unterm schuh :)
 
ach du willst kommen?


gerne mann gerne

morgen schottenhamel ab 13.30 du toller Typ...


und mit deiner schätzung meines alters liegst du auch falsch und ich burne dich überall


aber am mic bistes ned wert also mit der faust und da wirst du sterben wenn du pech hast
 
is there a heaven 4 a gaaaangstah, gaaaaangstah, uuuuuuuhhhhhhhh :rolleyes::oops:


irgendwie weckt das hier erinnerungen an kindergartenzeiten...
 
Original geschrieben von McWanderduene

und lantern hat mich herausgefordert, da ich ihn anscheinend im momentanen battle beeindruckt habe :)

Der Lantern hat doch rausgefordert weil ihm langweilig is und er nix zu tun hat...Außerdem hab ich kein Bock mich ne halbe Ewigkeit mit nem Battle-Text zu beschäftigen wie das zb. bei aight, special etc. der Fall wäre..Du bist praktisch nur der Appetitanreger ;)

danach muss dann aight dran glauben...

:D
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
danach muss dann aight dran glauben... :D

hast du dir schon ne ausrede ausgedacht wieso du diesmal verlierst? ;)
 
Original geschrieben von aight!


hast du dir schon ne ausrede ausgedacht wieso du diesmal verlierst? ;)

Ja Ich bin von der Treppe gestürtzt und hab meine Stimmbänder verloren.
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern


Ja Ich bin von der Treppe gestürtzt und hab meine Stimmbänder verloren.

ich sehe der king of pop macht seine hausaufgaben, braves mädchen ;)
 
Ich ein Appetitanreger....wart man ab ich werd dir noch übel magenschmerzen machen jungchen :D

lpk is ürbrigens passeé......hab gestern audio recordet.....von mir aus kann battle starten, du fängst an mit front....zeilenlänge kannste selbst bestimmt und beat entscheided der fronter ok?

mfg
 
und wer hat das battle gewonnen???

Tanner, alle sagen du bist ein sehr guter rapper, deswegen sag ich einfach mal ....ähm...**** DICH! richtig tief! danach sagse mir wo du wohnst, wenns nich grad die süd oder ost grenze deutschland ist, komm ich vorbei! wir machn live battle, nehmens auf und stellens hier rein! und wenn ich gewinne, schliesst ihr diesen battlemist!
:cool:


letzter versuch:(

zgf
 
Original geschrieben von Smokerates
klar du hast den swite schon geburnt...


natürlich immer doch...

klar wanderdüne...


und dann wachst du auf...




Jack frisst dich in einem happen



tja mich kannste halt nich kriegen weil du, mal abgesehn dass ich nich rappe, auch zu schlecht bist als dass ich mir mühe machen würde dich zu battlen du huankind


deine filez interessiern mich nen feuchten

ALLRIGHT!;)
 
Back
Top Bottom