Tanner @ RBA

Original geschrieben von free_savas
geht da noch was?:)

hab gerade eine schmerzhafte operation am kiefer
hinter mir, und mache aufgrund dessen eine drei-
monatige pause bis februar...

dann werde ich kräftig an meinem album schrauben
sowie mit eintreffen meines studio mic's(yeehaw:))
wieder die battles angehen und mir meinen recht-
mäßigen platz in der taballe verschaffen ;)

Tanner
 
Original geschrieben von Tanner


hab gerade eine schmerzhafte operation am kiefer
hinter mir, und mache aufgrund dessen eine drei-
monatige pause bis februar...

Tanner

sprich: du machst jetzt erstmal 3 monate nix?

was hatteste am kiefer?
 
Original geschrieben von Tanner


LKW drübergefahren :rolleyes:

jedenfalls gibtz bald neuen stuff ;)

achso, und deswegen gleich ne operation? ist doch völlig unnötig:rolleyes:

lass nicht zu lange auf neuen scheiß warten.;)
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR
[/B]

lass nicht zu lange auf neuen scheiß warten.;) [/B]
um ehrlich zu sein , und schleimen will ich auch nicht, find ich deinen scheiss sehr sehr tight....ja ich würde sogar soweit gehen zu sagen das du besser bist als bzw. (locker) in die top ten der rba kommen könntest. ich weis das manche mir jetzt wiedersprechen werden......egal.............................
ok jetzt mal ein bsp.
was ich jetzt sage ist wirklich ziemlich gewagt weil wirs mit sagen wir mal jemandem zu zun haben der in den top five ist:
ich höhr mir den shit von beispielsweise faust an,
ich höhr mir den shit von dir an und immer wieder stell ich mir die frage warumdu nicht einfach mit dem plätze tauschen tust?
der meinung das faust nicht auf den 4.platzt gehöhrt bin nicht nur ich aber ich glaue nicht das vorher jemand gesagt hast das de locker top ten kommen könnstest.
naja...ist jetzt ziemlich gwagt wie gesat aber denkt mal drüber nach;)
 
tannah gehört ganz klar oben hin...aber ich denke nicht das es da nicht jemanden gibt der ihn schlagen würde ich hätte da schon so 2-3 kandidaten im Kopf ;)
 
abwarten-stylez... is schon einiges in planung ;)
@ MCR ich glaub die 2-3 die du meinst hab ich mir
als nächstes vorgenommen...

Tanner
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer


Na da freu ich mich aber auf ein paar sehr digge Battles;)

Ich mich auch, lass mal bitte ein paar der selbsternannten Allstars aus den Top Ten verschwinden.;)
 
Also deine Rba-Battles sind ja echt nicht von schlechten Eltern :)

vor allem die eine Runde mit dem Freestyle war fett

naja es gibt zwar einige Leute die Tanner gleichzustellen sind (Valet, Freakizzo, und die anderen Mzee-mods :D z.b.) aber die Top 20 sind mit nem Fingerschnipp drin ;)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
Also deine Rba-Battles sind ja echt nicht von schlechten Eltern :)

vor allem die eine Runde mit dem Freestyle war fett

naja es gibt zwar einige Leute die Tanner gleichzustellen sind (Valet, Freakizzo, und die anderen Mzee-mods :D z.b.) aber die Top 20 sind mit nem Fingerschnipp drin ;)

mfg
also dieser freakizzo ist net schlecht habter den schonvorher gekannt?
was meint die düne zu den top5 der rba? tannah? hat er ne chance? ich hab ja schon meine meinung dazu geschrieben....
 
Es gibt viele Gründe warum ich rape also schreibe, denn wenn ich so Leute wie dich sehe, denke ich mir immer ich bin voll der Loser!
Dank so Leuten wie dir schreibe ich als weiter denn ich will mal genau so gut sein, wenn net noch besser!
Respekt
 
Original geschrieben von KingKaya
Es gibt viele Gründe warum ich rape also schreibe, denn wenn ich so Leute wie dich sehe, denke ich mir immer ich bin voll der Loser!
Dank so Leuten wie dir schreibe ich als weiter denn ich will mal genau so gut sein, wenn net noch besser!
Respekt
tututu da haste dir aber ein großes ziel gesteckt;)
 
savas zieh dir tanners battle gegen Lucky rein :D die runde is Evergreen; eindeutig qualitätiv Spitze der Liga

ausserdem Rappen die top10 soweit ich weis seit geraumer Zeit nicht mehr auf RBA (weil viele auch projekte am start habn)

mfg
 
Zurück
Oben Unten