Tanner vs. Conditor; RBA-battle

welches Schwatzbrot flowt dicker?

  • Tanner macht Conditor zum Backfisch

    Votes: 5 50.0%
  • Conditor kriegt nix gebacken

    Votes: 2 20.0%
  • Conditor raucht sich'n Backblech

    Votes: 0 0.0%
  • beide backen identtisch...

    Votes: 3 30.0%

  • Total voters
    10
Original geschrieben von haderlump
ich höre jetzt auf Tanners thread vollzuspammen, weil er mich sonst ganz böse in unserem audio battle zerfiakt
 
Original geschrieben von Tanner
zum glück is haderlumps rechner wider erwarten doch im eimer, so dass ich zum glück weiterleben darf... ich stand die letzten nächte schweissgebadet auf, aus angst gg diesem dopen toller Typ oneonone gegenüberzustehen...aber haderlump meinte das er jetzt kein bock mehr auf spammen hat, und mir gesagt hat, dass er sich demnächst ne neue festplatte kauft, und wenns dann nich klappt er jemanden x-beliebigen seinen verdreckten scheissrechner in den anus rammt...

ps: ich liebe haderlump und will 3 kinder von ihm


;)
 
wenn nich 4 ;)

und jetzt zurück zum thema ihr spoastis, fitbäck
 
Daumen hoch

Gedigene Runde, schön wie du mit dem Flow spielst.
Ich geb dir ne 2.
Für die Hinrunde gegen Wenzel gibts ne 1: Text und Flow perfekt, hätte massig Punkte gegeben...
 
gute stimme, ungewohnter aber guter flow joar text geht wie eigentlich immer klar.

da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht... und der conditor guckt in die Röhre.
 
tanner the brenner :D

nee sehr geil gefällt mir ... hab jetzt zwei sachen von dir gehört die sich komplett unterscheiden , was kommt als nächstes??
ich werds rauskriegen;)
 
Original geschrieben von Tanner


hmm, mal sehen vielleicht rap ich mal ne oktave tiefer oder so :)

Dann hört's sich wenigstens nicht mehr an wie'n Mädel.:D
Nee, im Ernst, finde das schon ganz geil, hab ich ja schon bei Freshvibez geschrieben.;)
 
besieg ihn zu null dann kannst ihn spast nennen... wenn du die runde topst... respekt...
 
Original geschrieben von Tanner
muhahaha, ich lache Conditor aus, er hat den falschen beat benutzt und dann -das hier- gebracht :rolleyes:

spaten...

:cool:

ich verstehe kein wort von dem was der sagt :eek:
 
Original geschrieben von Kifferfreund
besieg ihn zu null dann kannst ihn spast nennen... wenn du die runde topst... respekt...

welch kunst... er benutzt nen falschen beat und nuschelt ins mic...

das endet 20:-10 :cool:
 
tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttt


cooler style
mal was anderes hat sich echt gelohnt sich das zu ziehen

nasenring und benutze kondome lines sind tight
battel geht auf jeden fall an dich


respect:)
 
Back
Top Bottom