Tanner vs. Conditor; RBA-battle

welches Schwatzbrot flowt dicker?

  • Tanner macht Conditor zum Backfisch

    Stimmen: 5 50,0%
  • Conditor kriegt nix gebacken

    Stimmen: 2 20,0%
  • Conditor raucht sich'n Backblech

    Stimmen: 0 0,0%
  • beide backen identtisch...

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
jühar, thx... :)

für aktuelle runden einfach ersten beitrag cheggen.

Tanner
 
tanner hat für mich gewonnen.aber diesmal hast du dich bei mir hauptsächlich mit den doubletimeraps nach vorne gepusht.conditor aber auch nicht schlecht nach starkem anfang wegen nuscheln paar minus punkte.allinall cooles battle.
 
erm, ersma kommen da noch zwei runden, is ja schließlich rba ;) und zum zweiten hat der spoast nen falschen beat benutzt... aber was will man machen :rolleyes:
 
naja, feedback hab ich ja schon bekommen... aber ich bin süchtig :)

...und das man keinen bock hat die krüppel lines die man im freestyle übertrifft, die zumeist alle newbies hier kicken, zu bewerten ist doch klar... es hängt zum halse raus :oops:
 
Stimmt.
Weiss nur nicht, ob Mzee so scheisse geworden ist oder 'wir' uns verändert haben. Am Anfang fand ich das überragend hier, aber mittlerweile nerven mich 95% der Leute. Schade eigentlich.:rolleyes:
 
Habe mir gerade nochmal deine Runde angehört und jetzt die Kondom-Line verstanden.:D
'Die Nase voll wie Kondome' Sehr geil.:D
 
heisst zwar: "nase voll wie benutzte condome", aber freut mich das endlich jemand mal die line cheggt :)
 
Original geschrieben von Tanner
heisst zwar: "nase voll wie benutzte condome", aber freut mich das endlich jemand mal die line cheggt :)

Meinte ich ja, habe im Eifer des Gefechts glatt das Adjektiv unterschlagen. Die Line ist echt Burner.:D
 
Original geschrieben von pO!sn_187

ich weiss es nicht will halt audio gegen tanner!

ich lach mich weg, soll ich mitm socken im maul nach drei tagen durchmachen battlen, oder wie rechnest du dir chancen aus?
 
Zurück
Oben Unten