Tanner vs. Skandar und Timm;Rba

Tanner

Senior Member
Registriert
25. November 2002
Beiträge
2.627
Tanner vs. Skandar und Timm, der eine runde von e.zy benutzt hat...

joah, Skandar und Timm hat mich gefordert, er rappt nicht schlecht, hat jedoch die hr1 schnmal in nem anderen battle benutzt :rolleyes: naja ma schaun was das wird....
ziehts euch rein:

Skandar-hr1(runde von e.zy)

Tanner-rr1

Tanner-hr2
 
...

runde geht an dich ganz kla. und wie ?er hat ein altes audio gegen dich zum front eingesetz ? versteh ich das richtig ? komisch denkt er das is so gut da benutz man das nochmal , sag ihm er soll das nich mit kondomen nach machen , könnte gefährlich werden:D
 
Re: ...

Original geschrieben von shroom
er hat ein altes audio gegen dich zum front eingesetz ?

genau dass, sein gegner hat nich gekontert und jetzt meint er, dass er die runde nochmal benutzen kann... muha, ich werd ihn böse fiacken :)
 
skandar flowt nich schlecht den vergleich mit ice cube ... NAJA
bisschen leise finde ich ... aja und 2 mal sagen dein flow ist scheisse ?? 1 mal genügt doch tanna is doch nich begriffsstüzzig
:D

tanner lautstärke passt, das am anfang musste nich sein passt nich ganz aba das is net so schlimm flow kommt besser rüber
tanna hat es drauf :)
WINNER: TANNER ganz klar !!

mfg peace twist ...:)
 
also der gegener ist auf jeden fall schonmal ne stufe höher als deine bisherigen opfer
aber trotzdem noch weit unter dir

runde 1 geht an dich und ich denk mal auch die anderen runden werden dir gehören:)
 
sehr gute runde. der flow....:cool:
und naja echt schlecht dass der typ den front nochmal benutzt, was aber denk ich auch nix am ergebniss ändert.:D
 
Ich fand E.ZY's runde besser ;) ... der Typ ist dir zwar textlich unterlegen,
aber der Typ hat sooo eine geile charismatische Stimme und
einen sehr nicen Flow ... deiner ist zwar auch giel, aber dir
fehlt einfach das "aggressive" in der stimme um E.ZY zu burnen.
diese runde zumindest... ;)

HR2: Hmh, komischer Anfang, aber ansonsten auch sehr geil ...
Aber komm mal mehr in BATTLElaune ;)
 
das sagst du nur wegen seinem namen :mad:
alle haben bisher das gegenteil gesagt. :mad:
aber seine stimme is echt fresh, egal, wenn ich meinen preamp hab, is e.zy geschichte... :D
 
wer ist E.Zy? Irgendeiner von Mzee? :rolleyes:
Naja egal, ich finde seinen Flow auch richtig geil, textlich ist er auch nicht schlecht, aber naja, er ist mir einbisschen zu "monoton" also zu langweilig...
wie immer finde ich aber dich (Tannah) besser, weil du halt NOCH mehr drauf hast...
dein Flow ist cool, deine Texte sind megastark und deine Beatauswahl ist auch geil! Also, was kann man da noch mehr sagen, hä? Tanner rulez! Naja, und deine Stimme ist auch gut!

achja, was ich noch fragen wollte, das klingt jetzt sicher bescheuert aber egal...
Du benutzt doch Cool Edit, oder?
Was für'nen FX benutzt du dann bei deinem Rap?:rolleyes:
würd ich mal gern wissen...
 
Original geschrieben von Tanner


ich benutze keinerlei effekte ausser doppelungen ;)

ach ja, e.zy is rba platz 9... :)

wow, bist du schnell :)

Ähm... cool... dann zeig ihm mal was du drauf hast in der 3. Runde!;) Das ist egal welchen Rang er hat, denn wenn du so weiter machst, kommst du bald auf Platz 1!

Doppelungen? Wie schaltet man das ein bzw. wo ist das zu finden? (sorry, bin noch jung und unerfahren :) );)
 
Zurück
Oben Unten