Tanner vs. Terraflow

Original geschrieben von Tanner
hhmmm, wer ist weak... richtig, du
wer wurde zerfiakt... richtig, du
wer hat den anspruch die schnauze zu halten... wieder richtig--> du;)

ich glaube du verstehst nicht, also nochmal:

halt deine Schnauze dann passts;)




















du bist lächerlich.
 
Original geschrieben von Tanner
kinderrei, das beweist deinen horizont:rolleyes:

verdammt checkst du das nich. Dich kann man so leicht verarschen. Kannst wohl nicht ertragen wenn der andere das Wort hat. Also warte...

Bitte SuperTanner hör auf hier reinzuschreiben, weil ich Angst vor dir habe.:p
 
du fühlst dich also bevorteilt, weil du einen absolut schlechten und vorhersehbahren "humor" hast, naja wie mann's nimmt...
 
Original geschrieben von Tanner
du fühlst dich also bevorteilt, weil du einen absolut schlechten und vorhersehbahren "humor" hast, naja wie mann's nimmt...

du hast intelligenz 0
tut mir leid aber anscheinend ist dein Hirn so klein das du NUR reimen kannst. Viel Spaß noch HOHLBIRNE:D
 
man nennt es eigentlich intelligenzquotient und da ich mich im studium befinde, denke ich diesen in ausgeprägter form zu besitzten, ich weiß auch nicht warum ich mich mit kindern wie dir rumschlage... ausgleich vielleicht ?
 
du kannst einach nicht damit umgehen, von jemandem der dir in allen belangen überlegen ist zerfiiiaaaakt worden zu sein...
 
Original geschrieben von Tanner
man nennt es eigentlich intelligenzquotient und da ich mich im studium befinde, denke ich diesen in ausgeprägter form zu besitzten, ich weiß auch nicht warum ich mich mit kindern wie dir rumschlage... ausgleich vielleicht ?

schau du erkennst deine eigene Dummheit also

SCHLUSS JETZT
 
Original geschrieben von Tanner
du kannst einach nicht damit umgehen, von jemandem der dir in allen belangen überlegen ist zerfiiiaaaakt worden zu sein...

kann ich doch. Sag ich jetzt zum 100ten mal. Aber in allen Belangen:rolleyes:
übertreibs nicht du bist besser
nur du kannst leider nicht aufhören
 
...wie einfach du's dir machst, da bleibt die logik schonmal auf der strecke, was ? keine vorgefertigte antwort mehr parat ?
 
also meiner meinung nach is der eine keinen deut bessa als der andre ( vom verhalten ) Tanner braucht meiner ansicht nach erst die Bestätigung von andren das er bessa is als Terra...mensch das wusstest du doch garantiert schon vorm battle,beim battle und nachm battle warum gibst du dich dann überhaupt noch mit ihm ab wenn er dich ankotzt...und Terraflow...er hat wenigstens probiert keinen Stress mehr anzufangen ...
naja wenns euch spass macht
 
es geht um sein ignorantenhaftes verhalten, ich hab ihn zerfiakt und nun sollte er einfach den rand halten, das ist der lauf der dinge....
 
Original geschrieben von Tanner
es geht um sein ignorantenhaftes verhalten, ich hab ihn zerfiakt und nun sollte er einfach den rand halten, das ist der lauf der dinge....

typ ich sag doch das du besser bist

also ruhe
 
*heul*,*heul*, ich bin terra"flow" und hab das letzte wort !
 
Original geschrieben von Tanner
man nennt es eigentlich intelligenzquotient und da ich mich im studium befinde, denke ich diesen in ausgeprägter form zu besitzten, ich weiß auch nicht warum ich mich mit kindern wie dir rumschlage... ausgleich vielleicht ?

Nö, ich hab das letzte Wort. Du bist im Studium? Das einzige, was du wohl studierst, sind die Möpse deiner Schwester durchs Schlüsselloch - weil du sonst keine zu sehn kriegst. Und nebenbei studierst du intensiv deinen Körper...

Großmaul
 
ich will aber das letzte wort haben:(
also jungs bleibt ma locker und ****te eure gehirne doch nicht gegenseitig mit so einem scheiss......

die wellt soll nen schwanz fressen

peacennnnn
 
Zurück
Oben Unten