Tanner vs. Terraflow

Los Tanner dann mach ma Werbung für deine EP und Drop ein Snippet!!

Ausserdem du befindest dich im Studium??Echt ma wieso Prügelst du dich dann mit 14 Jährigen auf Mzee die nur Rappen weil sie 8Mile gesehen haben??


Du denkst du wärst Intelligent nur alles was aus deinem Schädel kommt ist eigentlich keiner Konversation Wert!!

Warum: Weil du genauso ein Aggrokind bist das auf Bushido Tapes onaniert wie die ganzen Newbies die hier landen!!
 
lol, wo haste das denn ausgegraben? is ja asbach... aber egal, ist dein name auf dein kleinwüchsiges geschlechtsteil zurückzuführen ?
mit aggressionen scheinst du dich ja bestens auszukennen, freak.
naja in diesem sinne keep it stupid ihr helden :rolleyes:
 
Der heißt Banzai nich "Bonsai" - versuch erst nix mit Beleidigungen, Tanner, das scheitert mangels deiner Intelligenz
 
Ihn? Mensch, muss man dir alles beibringen - "Beleidigung" is weiblich. Also Lehramt Deutsch studierste scho ma nich - was bleibt denn da noch übrig?
 
junge du hast gegen säge verloren, gegen mich würdest du ebenfalls verlieren... also, die lösung ist, geh mit terraflow battlen und hör auf rumzunerven. hast du nichts besseres zu tun ?
 
Wer hat denn gesagt, dass ich battlen will? Es gibt auch Konversation ausserhalb des Battles - und genau das tu ich grad. Zudem bist du mir extrem unsympathisch, Schaumschläger.

Bleib ma n bisschen mehr aufm Teppich, oder ich ruf deine Mama an

PS: Ich nerv dich? Dann hatte diese Nacht doch einen Sinn
Da kann ich ja wieder ohne Sorgen in den Spiegel schaun - du ja wohl nich mit deiner Pickelfresse
 
wie mir scheint siehst du morgens zwei personen im spiegel, eine dumme und eine hässliche, du schizo...
 
Wieso hat der SPIEGEL n Artikel über dich und Rex verfasst?
"Wie kann man mit einer Gehirnzelle überhaupt überleben?"

Du hast wohl nich viel Liebe gekriegt, hm? Tutsi tutsi
 
lol, thats too much for me...such dir nen anderen spielkameraden, kleiner ;)
 
Du hast aber schnell Angst - okay verständlich, man muss Ältere ja auch respektieren. Bei dir is das wohl eher der ängstliche Respekt

Ich liebe es, ihr geht auch auf jedn Scheiss ein:D

Nehmt euch ma weniger ernst, clowns
 
habt euch doch mal lieb...........

alles opfer......ihr könnt zwar besser texte schreiben aber im echten leben seid ihr nur toys mit denen ich spiele.......was soll dieser scheiss übers i-net? ok ok terra hat gegen tanner verloren und animal hat gegen rex verloren......
also könnt ihr nicht alle 4 einfach mal die fresse halten?
warum müsst ihr immer das letzte wort haben? lasst doch einfach einem umparteiischen das letzte wort! nähmlöich mir! alsdo rex und tanner ihr seid echt gut in meinen augen.........also ihr seid die gewinner=gebt ruhe
da animal und terraflow ihr habt beide geloost also seid auch ruhig...........
man man.........ach scheiss drauf
beleidigt mich ruhig alle 4 ich sag nur: man piss die wand an!
 
Ich mach doch nur Spaß, weil der Tanner so n spaßiger Typ is.Und weil dieses Thread langsam geschlossen werdn sollte...

Hat überhaupt nix mit verlorenen Battles zu tun. Das war's vom Meister des letzten Wortes
 
H aka N oder Bloody Bastard schließen bitte
das hier ist unnötig und hat nichts mit Battles zu tun
 
das is soooooo ein cooler thread der hats einfach verdient ausgegraben zu werden:)

wo ist eigentlich dieser rex:confused: schon lang nichts mehr von dem gelesen obwohl der echt tight schreiben konnte:)
 
Original geschrieben von Tanner
ts, du nerd !


wie's scheint, hast du deinen intellekt am Flohmarkt erstanden
tanner kommt messerscharf und dich muss gleich der Notarzt behandeln
meine dope parts verwandeln dich zum ewigen looser
kauft euch lieber Gasmasken, weil Tanner schäbige crews jagd
dein fleisch ist zäh aber blutarm, trotzdem wirds nen Festessen
wenn ich und homes rap setzen, ist dein konter Bettnässen
soll ich dich gleich jetzt metzeln ?, oder ist suicid dein gedanke ?
kleiner, lass die hand lieber stecken, denn du erliegst meiner Pranke


... now shut da **** up u bitch !

p.s in 7 minuten geschrieben du bitch.

leida aber TANNER IS EINFACH DER BURNER IN SACHEN BATTELS *DAUMENHOCH*
 
Back
Top Bottom