Tapes / Kassetten - Der Thread

hab auch nochn paar bilder von meinen deutschrap tapes gefunden :cool:

t13ms6y.jpg

t2rss71.jpg

t3a9s1f.jpg

t4w2sb4.jpg

t5zbsmd.jpg
 
schöne sammlung.
erinnere mich noch an anfang der jahrtausendwende als es noch das wicked magazine gab und lange bevor ich dsl hatte. auf der letzten seite gab es immer so ein bestell-formular für die damaligen berliner tapes die heute echt teuer sind. von frauenarzt bis mc basstard. damals hätte man das alles noch zu normalen preisen kaufen können.

curse.jpg
 
wuahaha, die erste wilde hühner mit dem savas-lms/freundeskreis-mit dir mashup hab ich auch noch irgendwo rumfliegen, göttlich, hatte ich glatt vergessen...:D:thumbsup:
 
@ Suedberliner:

typische Berlin Untergrund-Sammlung :D:thumbsup:



Jo, die Wicked war wirklich cool. Die fand ich sogar besser als die Backspin damals. JUICE war ja damals eh vorne, aber als die Wicked dann nicht mehr produziert wurde war schon so :( :(.
 
ja, vor allem war die wicked damals das erste "grosse" magazin, dass auch n starken fokus auf die westberlin szene gelegt hat. ausser mkzwo und mikz/mixz news (oder wie das hiess).

hab auch noch n paar bilder von cd mixtapes gefunden (auch wenns nich ganz zum thema passt) :oops:

sind auch n paar raritaeten dabei...unveroeffentlichtes dj nicon mixtape "unser taeglich brot", cd version von "happy new year", cd versionen von optische elemente 1+2 (alles ~50er auflagen fuer freunde/bekannte), erstes snaga mixtape... :cool:


c11lgs1l.jpg

c12aosrt.jpg

c13brsl0.jpg

c1515ssm.jpg
 
Ein DJ R.M.P.-Tape? Das mit Eko, wo er was von "rappender Bergtürke" oder so erzählt? :D
 
heute angekündigt von eloquent. bald wieder ein neuer tape release von sichtexot/eloquent.
988243_627181420634651_1201171211_n.jpg
 
mein autoradio hat letztens den geist aufgegeben und ich hab wieder das vw radio reingebaut. da hab ich gesehen dass ein original tape gebraucht billiger ist als ein leeres tape. ich hab dann nen verkäufer gesucht der möglichst viele gute tapes hat damt ich nur ein paket kriege, und hab folgendes geholt:

Death Certificate [Musikkassette] Death Certificate [Musikkassette]
Ice Cube

Amerikkkas Most Wanted [Musikkassette] Amerikkkas Most Wanted [Musikkassette]
Ice Cube

2 Hype [Musikkassette] 2 Hype [Musikkassette]
Kid N Play

Crushin' [Musikkassette] Crushin' [Musikkassette]
Fat Boys

Kill at Will [Musikkassette] Kill at Will [Musikkassette]
Ice Cube

Bigger & Deffer [Musikkassette] Bigger & Deffer [Musikkassette]
Ll Cool J

pro stück kosten die so 1,50€-2€

+ 2te bestellung beim selben verkäufer weil ich die hälfte übersehen hab, hoffentlich versendet er es in einer lieferung:


Mama Said Knock You Out [Musikkassette] Mama Said Knock You Out [Musikkassette]
Ll Cool J

Licensed to Ill [Musikkassette] Licensed to Ill [Musikkassette]
Beastie Boys

And in This Corner [Musikkassette] And in This Corner [Musikkassette]
DJ Jazzy Jeff & Fresh Prince

Walking With a Panther [Musikkassette] Walking With a Panther [Musikkassette]
Ll Cool J

Fear of a Black Planet [Musikkassette] Fear of a Black Planet [Musikkassette]
Public Enemy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kennt einer nen verkäufer bei amazon der besonders viele gute und billige gebrauchte tapes hat. ich brauch paar klassiker als original tape


http://www.amazon.de/Best-Musikkass...=UTF8&qid=1373482405&sr=1-11&keywords=hip-hop

das hier würde ich mir so gerne holen aber der verkäufer hat sonst nur dreck, für eine kasette lohnt sich keine extra bestellung

sogar ohne coins 1,77 € komplett neu und noch in folie eingeschweißt - so war zumindest mein tape von hhv:
http://www.hhv.de/shop/de/artikel/kool-g-rap-and-dj-polo-best-of-cold-chillin-183256
 
Zurück
Oben Unten