Tapes / Kassetten - Der Thread

http://www.hhv.de/shop/de/artikel/beatnuts-the-originators-95980

das ding muss ich auch haben, ich bestell da auf jeden fall


ich hab bei amazon noch nen guten verkäufer gefunden der 2 klassiker alben auf einmal hatte, da hab ich noch ne bestellung hinterher geschiben:

C-Style Presents 19th Street Lbc Compilation [Musikkassette] C-Style Presents 19th Street Lbc Compilation [Musikkassette]
Various Artists

N It 4 the Chips [Musikkassette] N It 4 the Chips [Musikkassette]
La Mack

Playaz N the Game [Musikkassette] Playaz N the Game [Musikkassette]
Jt the Bigga Figga


One Life 2 Live [Musikkassette] One Life 2 Live [Musikkassette]
C-Bo

Big Phat Ones 1 [Musikkassette] Big Phat Ones 1 [Musikkassette]
Various Artists

Real Trues Paying Dues [Musikkassette] Real Trues Paying Dues [Musikkassette]
Mass 187



die fett gedruckten sind die beiden die ausschlaggebend waren, das sind beides klassiker. war hier nicht sogar mal einer der das cover von "real trues paying dues" als avatar hatte ?
 
Last edited by a moderator:
Die beiden Jonwayne Tapes kann ich sehr empfehlen, auch Tape-Only. Und KHHF von Pierre Sonality. Find ich um einiges besser als seine Sachen mit den Funkverteidigern.
 
Geil jetzt wird die TapeWelle losgetretten und bald gibts dann ne Renaissance des Tape´s. Ich steh auch voll auf Mixtapes machen und dann verschenken. Schön billo, ohne Filter angleichen oder Übergang etcpp - stumpf geile Musik auf 90min Chrom bringen.

hier n paar Tapes:

50Mc´s Part 2
Beastie Jungs und Pauls Laden
Die Sekte




Eimsbush DJ Mad
OG Augustus Tape
DJ Lea - Ming




Fischmob Tape (Demos und Remixes vom Stachy)
Bleubird
DJ Scotch Bonnet Feat. Sensational




Global Platoon - G8 Summit
Omnisence - Debonaire P Remixe 25 only
Finsta Bundy - Neva Say Never




Tim Dog - Pee on Wax
Guru - Demo
Dr. Dooom




Roc, Lewis P & GFK

 
weiß eigentlich einer was die blaue kassette links für ein album ist?
ich kann unter dem namen "other side of town" nichts finden im internet.

vzeoqhwe.jpg
 
Weiß zufällig jemand, ob ich das Dexter-Tape noch wo her kriege?
 
ddas kid and play album hätte ich mir nicht bestellen sollen, das ist extrem scheisse wie ich grad auf youtube festgestellt hab. ich dachte die klingen irgendwie anders :D

ansonsten sind glaub ich alle sachen gut. das la mack album ist noch ein bisschen kacke.
 
krass, kommt es jetzt als kassette raus?

edit: sehe gerade den beitrag auf facebook.. arghh, muss ich haben... nur 75 stk.
 
Last edited by a moderator:
Hat Ill Adrenalin auf Facebook gepostet :)
Da reicht mir aber die 2LP auf farbigem Vinyl. Aber sehr sehr sehr gutes Album, kann ich nur empfehlen, egal auf welchem Format.
Achja: Vom Tape soll es 75 Exemplare geben. Ende des Monats in deren Shop zu bestellen.
 
aber danke für den hinweis.
hab völlig übersehen, dass ich keinen like bei der ill adrenaline facebook-seite hatte und somit das ganze gar nicht mitbekommen hätte.

neue tapes:
tumblr_mpsakv7psk1s96g6eo1_1280.jpg
 
Jungs, gebt mir mal bitte Bescheid, wenn man das Rashad & Confidence Tape bestellen kann. Danke :)

Hier mal meine (mini) Sammlung:

20130712_12195917kk5q.jpg
 
Ich verkaufe einige alte Tapes.
Berlin Untergrund, Dj Ugly Cut (Taktlo$$) Mixtapes .. Bobafettt Mixtape, Beatillz, Rap City Tape, Dreckstape usw.
Wer interesse hat, einfach melden ;)
 
Back
Top Bottom