Tapes / Kassetten - Der Thread

hhhm der preis is aber sehr unegrechtfertigt! da will wohl einer die deutschne ne runde abziehen! außer es gitb verschiedene auflagen, das weiß ich nicht so genau aber ansich rkeigt man die spice 1 kassetten recht günstig
 
nee das tape ist wertvoll...

man kriegt keine spice 1 tapes billig, zumindest nicht die ersten 3-4 alben, das sind alles klassiker. so gut wie alle klassiker kosten so um die 3-400€
 
hehe kannst mir schon glauben, ich hab das tape für 5-10 dollar gekauft! du scheinst ja auch deinen postings nach noch nich so lang im tape business unterwegs zu sein, is nic hbös gemeint aber nichma die cd is sonderlich wertvoll! grad die spice dinger sind in hoher auflage erschienen dafür 400 euro hinzulegen is wahnsinn!
 
Last edited by a moderator:
was für richtungen hörst du denn so? sonst fahr dir ma n paar memphis kassetten da gibts ordentlich abwechslung :thumbsup: :D :thumbsup:
 
die preise bei amazon deutschland sind aber wirklich sehr überzogen, da kriegt alles was selten oder ausverkauft ist mondpreise, da es meistens private verkäufer sind die über amazon verkaufen und nicht amazon selber. allein "hin zur sonne" von casper war da ja oft für über 300 € drin.

das tape von spice-1 gibt es bei mintunderground für 5 $, neu in folie eingeschweißt... wären da nur nicht die versandkosten.
http://www.mintunderground.com/products.php?product=Spice-1:-187-He-Wrote:-Cassette

oder hier bei ebay für 4 $
http://www.ebay.de/itm/Spice-1-187-...292894?pt=Music_Cassettes&hash=item5d40831c9e
$(KGrHqQOKpcFFyIZby(QBRkqV7mhZQ~~60_57.JPG
 
Last edited by a moderator:
yo also im endeffekt ist das spice 1 tape nich besonders wertvoll und steht da nur weil es so übertrieben fett is!
 
Last edited by a moderator:
laber keine scheisse , ich hab nicht gesagt dass das spice 1 album ne unglaubliche rarität ist. ich hab zufällig entdeckt dass es 300€ auf amazon kostet und hab den link gepostet, das soll weder heissen dass ich das für ne rarität halte noch dass ich 300€ dafür bezahlen würde, ich meinte eigentlich nur das album wäre gut und macht sich gut in ner sammlung weil es ein geiles album mit nem coolen cover ist.

ich hab kein tape über 5€ gekauft, kannst ja mal sehen was ich da für tapes genommen hab und ob die keine 2-5€ wert sind :rolleyes:

was interessiert mich ob HHV existiert ? ich such gebrauchte tapes da guck ich doch nicht bei online shops. ausserdem wusste ich dass dieser schwuchtelverein existiert, wo steht dass ich nicht wusste dass das existiert. ich wusste nur nicht dass die da billige tapes haben
 
Last edited by a moderator:
digga jez ma im ernst du bist mir sympathisch aber du musst auch ma einsehen wenn du im unrecht warst und unfug erzählt hast, ich will die sachen jez nich zitieren aber das waren eindeutige aussagen! am besten lassen wirs jez eifnach dabei bewenden
 
Last edited by a moderator:
was genau ist das ich kann das anhand der facebook seite nich richtig ausmachen
 
So was wie der Record Store Day, nur halt für Tapes. Gibts Sachen, die es bisher noch nicht gab, soweit ich das verstanden hab. Aber wohl eher weniger Rap.
 
aus allem muss schotter gemacht werden. dieser boese miese und fiese kapitalismus! :D
 
R-4688932-1372288979-1836.jpeg


heute gekommen: Guru - Propaganda , ltd auf 100 stück
 
Last edited by a moderator:


aber sehr schade dass da nicht die Heavy D version von "Now that we found love" drauf ist :D
 
Back
Top Bottom