LP Tarek KIZ - Golem (31.01.2020)

musikalisch taugt meiner ansicht nach nur das debüt auf länge was, danach hatten die immer wieder hits, aber bei dem meisten zeug reicht einmal hören. halt bissl wie actionszenen in comedyfilmen, meist immer bissl unter dem niveau von richtigen actionfilmen.
kettensägenmassakker ist das einzige album was ich nicht wirklich durchhören kann
 
timecode

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der war schon geil
 

AliveThirstyEidolonhelvum-size_restricted.gif
 
ist schon witzig, wie die ganzen alben, die man damals unbedingt haben wollte, jetzt erscheinen. mit 10 jahren verspätung, das interesse verschwunden. erwarte nichts, außer raf, tua, casper, yassin auf jedem song. ne spaß, halte es eigtl. wie @Cuvo... evtl. wird’s ja was.
 
ich hatte nal tweef mit tarek (DM)


paar bars geschrieben dann war er leise aber ivh glaub die klaut er fuer sein album oder
 
Ohne Maxim ist KIZ halt nicht KIZ, der hat auch immer zuverlässig einige meiner liebsten Parts geliefert (und Oskar der Elefant gemacht). Die haben sich halt super ergänzt, auch wenn ich Tarek vom Flow und der Stimme her häufig weiter vorne sah, hat der manche Parts und Punchlines schon auch verkackt. Nico ist sicher musikalisch und vom Produzieren her besser, stimmlich gefällt mir das aber auch nicht immer. Maxim ist schon eine Klasse für sich, den könnte ich mir auf einem gut produzierten Soloalbum geben und es wäre sicher interessant, was er beim Popeln aus seinem Gehirn holt.
Soloalbum von Tarek kann gut und auch ganz schrecklich werden wenn man mal an Freier Fall denkt, ich bin gespannt.

Aber mal im Ernst:

Ich bin ein gut gebauter Südländer wie Bud Spencer
die Flughafenbitches werden feucht am Nacktscanner

Du rennst den Hühnern hinterher wie Rocky beim Training
Ich jogge aus meiner Zeitmaschine und boxe Max Schmeling

Du hast großes vor, ich steh vor dir nackt
Ich häng ab mit der UNO in meim Folterknast

Wer kann sowas?
 
Zurück
Oben Unten