LP Tarek KIZ - Golem (31.01.2020)

dieser text lässt mich an das yassin solo denken und das war auch eher misslungen
nächste single heißt dann bestimmt "glatze poliert" oder so
 
lustig, dass die dann immer sagen: „vor zehn jahren wäre ich zu diesem soloalbum psychisch nicht bereit gewesen“, bla bla, der punkt ist: kann sein, vor zehn jahren wäre es aber sicher gut geworden, egal ob bereit oder nicht.
 
Vor allem ist bissl einen Knacks haben ganz vorteilhaft für gute Musik
 
Habe nie über ein Tarek-Solo nachgedacht, aber der Song gefällt mir nach ein paar Durchgängen ziemlich gut. Spricht mich gerade mehr an als die letzten KIZ-Sachen.
 
Ich muss entgegen meiner Vorbehalte auf den ersten Seiten hier auch sagen, dass ich die Nummer ganz passabel finde. Auch wenn ich hoffe, dass nicht das ganze Album in dem Stil sein wird und sein auf der Vorseite verlinkter Post meine leise Hoffnung schon wieder extrem dämpft...
 
Erste Auskopplung fand ich ja schon ganz cool, trotz Singsang Autotune. Aber die zweite taugt mir nicht so. Kommt mir vor als hätte ich das schonmal gehört. Hook in diesem polyrhythmus style hat man schon oft genug woanders gehört (sowas könnte auch Mark Forster singen) und auch der Inhalt nimmt mich jetzt nicht wirklich mit. Hoffe die Rap Nummern reissen es raus.
 
Ein Tobias in schwarz. Hatte mich vor Jahren mal auf n Solo von ihm gefreut
 
klick ich nicht an aber redet der da so woken kreuzberg bullshit oder wieso tobias
 
Album verschoben auf 31.01.2020, er will noch mehr Videos drehen...
 
Erste Single zusammen mit dem Video war gut. Die zweite gefiel mir nicht mehr so sehr.
Also dann nur noch Flizzy und Kolle am 13.12.? :D
 
Back
Top Bottom