Tattoo, Piercing usw.

homie ich erklär dir das mal:

baden-3.jpg


das sandsteinrote, das sind die schwaben. das ockerfarbene, das bin ich.

oh Gott sei Dank :eek: hätte ich ja sonst nicht gewusst,so als Halbnazi,der sich für sein Land interessiert :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
homie ich erklär dir das mal:

baden-3.jpg


das sandsteinrote, das sind die schwaben. das ockerfarbene, das bin ich.
Das ist auch nicht ganz korrekt, da es auch Schwaben außerhalb Württembergs gibt und auch in Baden Schwaben ansässig sind und es auch in Württemberg Regionen gibt, in denen keine Schwaben leben.;)
 
Das ist auch nicht ganz korrekt, da es auch Schwaben außerhalb Württembergs gibt und auch in Baden Schwaben ansässig sind und es auch in Württemberg Regionen gibt, in denen keine Schwaben leben.;)

wie man se kennt, immer am klugscheissen, die schwaben :D
 
homie ich erklär dir das mal:

baden-3.jpg


das sandsteinrote, das sind die schwaben. das ockerfarbene, das bin ich.


ohnäää, n badenser. des esch jo noch schlimmer, ihr scheiss geelfieesler kummen immer riwwwer im die palz zu trauweschoore.
 
das giraffentattoo is wahnsinn
stell dir mal vor du lernst ein mädel kennen, fragst was diese komischen auftattowierten zahlen bedeuten sollen und die fängt an mit edding ne giraffe draufzumalen :D also mir wärs ja zu blöd, aber witzig ist es irgedwie schon.
 
haltet ma die klappe, ihr mit eurem schwaben-talk.



ich werd mir wohl nie n tattoo machen, da ich mich enfach nicht für ein motiv entscheiden kann. :oops:
 
und wer sagt, dass es nur bei einem bleiben muss? :p

--zwo-elf--

ne, also nicht das ich es auf eines beschränken würde... aber die entscheidung is halt schwer, mehrere machens da auch nicht einfacher. :p

ich hab halt auch den anspruch, dass ich die vorlage selber zeichne.


ich mach mir n spiegelei auf den ellbogen... habsch schon gesehen und kommt super. :D
 
ihr kennt doch die leute mit so nem spinnennetz aufm ellenbogen, ne? es gibt immer noch leute, die denken, das seine regenschirme :confused:
 
ne, also nicht das ich es auf eines beschränken würde... aber die entscheidung is halt schwer, mehrere machens da auch nicht einfacher. :p

ich hab halt auch den anspruch, dass ich die vorlage selber zeichne.


ich mach mir n spiegelei auf den ellbogen... habsch schon gesehen und kommt super. :D

hatte ich auch mal, aber irgendwie kommt das bild nicht vom Kopf auf's Blatt, deswegen geh ich zur Dame meines Vertrauens, schilder ihr mein Vorhaben und die trifft genau meinen Geschmack bzw. genau das was ich meinte.

Aber erstmal die eine Baustelle beenden, bevor die nächste eröffnet wird :D

--zwo-elf--
 
Haha wie kommstn da drauf?

ich hab ma leute kennengelernt, die so was tättowiert hatten, und n paar meinten halt, dass manche personen darin keine spinnennetze, sondern aufgespannte regenschirme erkennen, also von oben gesehen.
 
innenseite des oberarms is recht schmerzhaft oder?

also find ich zum beispiel gar nicht!
hab an beiden innenseiten motiv mit ziemlich viel schwarzfläche - war mein erstes tattoo.
hat etwas gezwickt als es richtung achsel ging aber sonst ok, bisschen wie mit ner nadel auf einem sonnenbrand rumrubbeln ;)
 
rubbelst du mit einer nadel manchmal an deinem sonnenbrand rum?

is das sone krasse fetisch-scheiße oder warum machst du das?
 
haben uns jetzt ne maschine gebaut und ein bisschen rumgehackt... tut schon weh um die achillessehne rum.
hat jemand erfahrungen wie lange solche knastibilder die form behalten?

die maschine nach dem vorbild hier..
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom