Tattoo, Piercing usw.

487242_469274303085013_1245788513_n.jpg


mein neustes, linker oberarm...

das bild isn bisl ungeil vonner quali her, aber man sieht was es ist
 
487242_469274303085013_1245788513_n.jpg


mein neustes, linker oberarm...

das bild isn bisl ungeil vonner quali her, aber man sieht was es ist

Passt zwar zu meinem Avatar, aber mein Motiv wäre es nicht. Ich wills aber auch nicht schlechtmachen. Es gibt ja auch zig Stil-Schulen des Tattoos, die man sorgfältig auseinanderhalten muss. Hab mich da schon mal sehr intensiv eingelesen, aber dann doch keinen Bock mehr drauf gehabt.
 
wie meinste das mit den stil schulen? das hier iwas nicht zusammen passt oder einfach nur dir nicht passt?

ausserdem finde ich stil schulen iwie quark....finde es grade geil wenn mal was nciht so typisch für iwas ist. muss halt jeder für sich wissen...ich mag stilmixe allerdings ziemlich....
 
Schönes Ding, sicky! Candy Skull ist auch sowat, was ich jetzt in letzter Zeit mal in Erwägung gezogen habe für den Fall, dass ich irgendwann mal Schotter überhaben sollte, um mich stechen zu lassen.
 
Danke! hab nur 300 bezahlt, war aber auch kleiner laden und noch recht unbekannt....setzt die preise etwas niedriger an...
 
wie meinste das mit den stil schulen? das hier iwas nicht zusammen passt oder einfach nur dir nicht passt?

ausserdem finde ich stil schulen iwie quark....finde es grade geil wenn mal was nciht so typisch für iwas ist. muss halt jeder für sich wissen...ich mag stilmixe allerdings ziemlich....

Nein, ganz und gar nicht. Ich finds auf keinen Fall schlecht, aber wäre mir schon zu groß. Mit Stilschulen meine ich die verschiedenen Stile - Oldschool, Fotorealistisch, Portrait, Schwarz-Weiß etc... da gibts ja Unmengen. Ich weiß gar nicht, wie das alles jetzt korrekt heißt.
 
aso. naja, ich hab nich einiges vor, von daher wird das eher zu den "kleineren" gehören
 
Ich fand Tattoos grundsätzlich immer ganz gut, aber das ist mir mittlerweile zu sehr in die Prollo-Ecke abgedriftet. Seitdem jeder Fußballspieler n Tattoo hat und nach Arschgeweih-Ära überall so Unterschichts-Weisheiten in Spruchform auftauchten, nehme ich Abstand davon. Es gibt sehr gute Tattoos, aber wenige richtig gute Tattoowierer.

Ich hätte große Angst, dass mir das Motiv nach n paar Jahren nicht mehr gefällt, was auch daran liegt, dass ich sehr kritisch bin. Ganz schlimm finde ich so Hals-Sachen, denn die gehen ja irgendwann auch mal ein wenig auseinander, vor allem wenn man etwas fülliger wird.

Wenn, dann muss es etwas zeitloses sein. Finde Farbtattoos zudem gar nicht gut! Ich hab letztens so ein kleines dezentes mit römischen Zahlen gesehen. Das sah gut aus!

sehe ich auch so.jeder Spast der 5 Meter geradeaus laufen kann,hat irgend ein Tattoo.diese Tribals,die von der Schulter bist zum Arm gehen find ich ganz schlimm.
 
Hab letztens eine und ihren Freund kennen gelernt. Sie hat angefangen ihn zu tätowieren, weil sie schon früher gerne gezeichnet hat.
Sah richtig, richtig fein aus.
Ähm, sah total beschissen aus.
 
Ich war mal betrunken im Club und war der festen Überzeugung, dass das eine Mädchen genau diesen Panther auf dem Oberarm hatte. Habs aber nie ordentlich fokusieren können.
 
Der Panther ist ja der Hit :D. Ich frage mich immer was das soll, wenn jemand von Individualität spricht, ne ellenlange Geschichte zu seinem Tattoo hat - und dann nur so n nichtssagendes Allerweltsmotiv auspackt. Schon dieses Miami Ink war immer so unterschichtig und affig, dass ich es mir nicht lange ansehen konnte. Stand jetzt könnte ich mir keine Motiv vorstellen, dass ich für länger auf dem Körper habnen wollen würde. Fänd ja mal Bilder berühmter Künstler ganz nett: Magritte, Picasso etc... Ob´s originell ist, liegt ja im Auge des betrachters. Meistens überkommt mich Fremdscham, vor allem bei Unterarm Tattoos oder Bushdiolike am Hals. Ich habs schon mal ausprobiert und das ist wirklich gar nicht so leicht.

Hab zuletzt mal so n Russian Criminal Tattoo Bildband in der Hand gehabt, fands interessant,weil die eben ne ganze eigene Stilistik hatten. Teilweise Bilder von Lenin, billige Buchstaben, aber auch richtig ausgearbeitet Kunstwerke mit Madonnen, Kirchen etc... Mir hat auch das Fake-Tattoo aus Eastern Promises gefallen.
 
Uuund wieder raus.

Also so ne "mich stören Arschgeweihe nicht"-Sache wär ja noch gegangen, aber dis?
 
Zurück
Oben Unten