Tattoo, Piercing usw.

Original geschrieben von Bollorina


Jaa.
Wahrscheinlich kommen da noch mehr Blumen zu. So über die Schulter.
Und Sterne.
:D Uuund... um ein Klischee zu erfüllen, vielleicht auch Diamanten.
Aber man lässt ich überraschen.
Auf jedenfall ist mein nächstes Projekt, die Schleife am Handgelenk.
x)

möchte meins von der einen schulter über die schulterblätter bis zur anderen schulter erweitern !
wenn du mit deinem kunstwerk fertig bist stell auf jeden fall ein pic davon rein :) ein meer aus bunten blumen auf dem körper :cool: hab mich auf schwarz beschränkt :rolleyes:


PS: viel glück bei deinem nächsten vorhaben am handgelenk ist sicher sehr schmerzhaft !:(
 
Original geschrieben von killimaus

möchte meins von der einen schulter über die schulterblätter bis zur anderen schulter erweitern !
wenn du mit deinem kunstwerk fertig bist stell auf jeden fall ein pic davon rein :) ein meer aus bunten blumen auf dem körper hab mich auf schwarz beschränkt :rolleyes:


PS: viel glück bei deinem nächsten vorhaben am handgelenk ist sicher sehr schmerzhaft !:(

Wurde mir auch schon erzählt :/
Hast du ein Bild von deinem Tattoo?
Bin neugierig :)
Ohja.
Blumen überall Blumen.
Das wär mal...mhmhm. schön :D
 
Original geschrieben von Bollorina


Wurde mir auch schon erzählt :/
Hast du ein Bild von deinem Tattoo?
Bin neugierig :)
Ohja.
Blumen überall Blumen.
Das wär mal...mhmhm. schön :D

ich zeig doch keine halbe sachen :p ich stell ein pic rein wenns fertig ist !
es ist ein tribal das ich entworfen hab .
und hab mit dem rechten oberarm angefangen.... :)
 
Original geschrieben von Bollorina
Je nachdem wie tief gestochen, sind die Farben intensiver.
Man kann nachstechen lassen.
Aber auch schwarze Tattoos verblassen.

tattoos können, müssen aber nicht verblassen, hat einzig mit der jeweiligen haut und stelle des einzelnen zu tun
 
Original geschrieben von Stratege


tattoos können, müssen aber nicht verblassen, hat einzig mit der jeweiligen haut und stelle des einzelnen zu tun

Stimmt schon.. :>


Uuund ich hab jetzt auch mit den Ohren angefangen.
Bin bei 3mm und werd auch nicht weitergehen ^^
 
Original geschrieben von Stratege


tattoos können, müssen aber nicht verblassen, hat einzig mit der jeweiligen haut und stelle des einzelnen zu tun

geb dir recht

habe seit einem jahr 4chinessische zeichen am rechten oberarm und es sieht noch immer aus wie am ersten tag :)


habe jetzt seit 2monaten ein 30cm kreuz am rücken(obwohl ich moslem bin :()

habe am linken ohr 4ohrstecker, eins "oben am knorpel" und drei "unten a ohr" uuund am rechten ohr ein stecker

und seit 3wochen ein zungenpiercing :D, werde es aber demnächst rausholen,stört beim küssen :(

//EDIT

werde auch bilder posten wenn ich zuhause bin
(bin grad auf der arbeit)
 
Original geschrieben von Bollorina


Du bist jetzt wirklich der erste von dem ich das höre
o.o

was hören??

das küssen mit zungenpiercing scheisse ist??

naja ein mädchen zu küssen OHNE zungenpiercing is geil ABER MEINE freundin hatt auch ein zungenpiercing, und DA machts überhaupt ka spaß...ist ist richtig scheisse wenn beide zungenpiercing haben
 
Original geschrieben von [¿]


was hören??

das küssen mit zungenpiercing scheisse ist??

naja ein mädchen zu küssen OHNE zungenpiercing is geil ABER MEINE freundin hatt auch ein zungenpiercing, und DA machts überhaupt ka spaß...ist ist richtig scheisse wenn beide zungenpiercing haben

Okay, da kann ich das nachvollziehen.
 
Würde mir gerne die Lippe Piercen lassen, rechts an der Seite...

Hoffe das behindert nicht beim sprechen, oder, jemand erfarungen ?
 
ich find alles ok, was im "normalen" rahmen bleibt, d.h.wenn man sich nicht komplett durchlöchern oder zutatöwieren lässt...wobei ich piercings besser finde, denn diese löcher wachsen ja wieder zu, und normalerweise bleibt höchstens ne kleine narbe übrig...im gesicht würd ich mir jedoch nie was machen lassen(ausser halt zunge), weil da narben viel gravierender sind..wie gesagt: tatoos bleiben n leben lang, lassen sich höchstens teuer und unter schmerzen entfernen..n bauchnabelpiercing(z.B) nimmt man raus und es wachst schnell und ohne größere schäden wieder zu...
 
Original geschrieben von [¿]


was hören??

das küssen mit zungenpiercing scheisse ist??

naja ein mädchen zu küssen OHNE zungenpiercing is geil ABER MEINE freundin hatt auch ein zungenpiercing, und DA machts überhaupt ka spaß...ist ist richtig scheisse wenn beide zungenpiercing haben


sag doch einfach sie soll ihrs rausnehmen oder du machst schluss
 
Zurück
Oben Unten