Tattoo, Piercing usw.

Hat jemand ein Tatto an der Innenseite des Oberarms (also unmittelbare Nähe zur Achsel)? Mich würd mal interessieren, ob das unverhältnismäßig mehr schmerzt, also normal.
 
Leeva n II schrieb:
ach ..und.. ey findet das denn keiner schön?
nur gross und aua?:(

rücken
ich finds nich schlecht....aber ohne dir nahe treten zu wollen: deine figur ruled!
zumindestens das was mann sieht...solln kompliment sein und keine blöde anmache....
 
HKO schrieb:
Hat jemand ein Tatto an der Innenseite des Oberarms (also unmittelbare Nähe zur Achsel)? Mich würd mal interessieren, ob das unverhältnismäßig mehr schmerzt, also normal.
ich kenne jemanden,der so ein tatto hat, der meinte nicht viel schlimmer als ein tatto auf dem oberarm.
 
HKO schrieb:
Hat jemand ein Tatto an der Innenseite des Oberarms (also unmittelbare Nähe zur Achsel)? Mich würd mal interessieren, ob das unverhältnismäßig mehr schmerzt, also normal.

es tut tierisch weh. und was die sache auch noch schlimm macht ist, das der arm einschläft. und ich hatte das glück, das die farbe irgendwie verlaufen ist. das passiert sehr sehr selten, und mein tätowierer kann sich eigentlich auch nicht erklären wie das kommt.
 
DosenSven schrieb:
es tut tierisch weh. und was die sache auch noch schlimm macht ist, das der arm einschläft. und ich hatte das glück, das die farbe irgendwie verlaufen ist. das passiert sehr sehr selten, und mein tätowierer kann sich eigentlich auch nicht erklären wie das kommt.


Keine austrocknenden oder alkoholhaltigen Substanzen auftragen! Auch Vaseline ist tabu: Sie fettet die Haut zwar, aber sie kann die Farben verlaufen lassen.
http://www.scoolz.de/artikel171.htm
keine ahnung hab einfach nur kurz in google gesucht
 
zwo-elf schrieb:
du wirst ihn notgedrungen anspannen,
weil der schmerz dich dazu treibt!


allerdings... innenarm vor allem die oberen spitzen an der achsel
sind schon extrafies. aber dat leben is nunmal kein wunschkonzert ;O)
danke an sickypopp... und mein labret is nu entgültig raus. das is
echt zum kotzen mit mir & den percings
 
senf schrieb:
ein Herz, oben mit diesen characteristischen "Auspüffen" aus denen kleine Flammen kommen. Unten im Herz wird ein schattierter Nagel stecken, und im Herz is an dieser Stelle natürlich ne kleine Wunde aus der Blut rausströmt dass mir den Bauch "runterlaufen" wird....


was haste dir jetzt eigentlich stechen lassen?
 
Leeva n II schrieb:
was haste dir jetzt eigentlich stechen lassen?


ach lasst mich in Ruhe damit :D von der herzgeschichte bin ich schon lange weg. und der oberkörper solls auch nich mehr sein. Die Waden sollen es sein, bin grad mit Ideen sammeln beschäftigt.
 
na mal sehen wann diese ideen wieder verworfen sind :)
wenn du so "schnell" ideen verwirfst, würde ich sehr lange warten bis du dir was hacken lassen willst
 
Ich habe auf den Oberarmen auf chin. Mut und Sieg stehen(pro Arm 4 Zeichen),dann vom Lat runter bis zum Becken 3 handgroße Sterne und als krönender Abschluss meine bras. Familien Ramos in Altdeutsch auf der Schulter tättowiert,dürfte von der Dimension her wie ein Din4 Blatt sein.
Piercings habe ich keine,aber dafür 11mm Fleshtunnels :p
 
So Kinners...
Irgendwie hab ich den Gedanken noch nicht verloren, mir doch n Tattoo stechen zu lassen! Ich hab auch n Tattoowierer gefunden, der recht ordentlich rüberkommt (Kumpel und mein Cousin haben mir den empfohlen!)... dennoch find ich irgendwie kein Motiv was mich absolut aussen Puschen kloppt! :D Ich hab vor, mir auf den linken Oberarm n Tribal stechen zu lassen.

So, jetzt überhaupt erstmal meine Frage...
Kennt ihr Seiten, wo man nach Tribalmotiven gucken kann?
Hab schon gegooglet, aber irgendwie find ich nichts! :(
 
offizielle Seiten sind meist kostenpflichtig.
Es gibt zwar noch die Mags,abeer willst du ein Tattoo,welches jeder Andere haben kann.
Warum lässt du dir nicht eins von dem Tättowierer zeichnen.
Kannst auch so seine Kompetenz sehen.
 
Funkeiro schrieb:
offizielle Seiten sind meist kostenpflichtig.
Es gibt zwar noch die Mags,abeer willst du ein Tattoo,welches jeder Andere haben kann.
Warum lässt du dir nicht eins von dem Tättowierer zeichnen.
Kannst auch so seine Kompetenz sehen.

So wars ja auch nicht gemeint!!!
Ich wollt ja erstmal sone Art "Richtung" wie ichs haben möchte... Nicht als definitives Motiv so... hinterher kann man immernoch mit dem Dingen zum Tattoowierer wackeln und daran rumzeichnen lassen! ;) Ich wollt nur mal wissen, wat so andere Tattookünstler aufgestellt ham! ;) U know??? :D
 
Zurück
Oben Unten