Tattoo, Piercing usw.

manuel schrieb:
http://www.scoolz.de/artikel171.htm
keine ahnung hab einfach nur kurz in google gesucht

nee, vaseline wird nur beim stechen benutzt, danach muss man es mit bepanthen eincremen, und das hab ich getan, wie bei meinen anderen tattoos, da ist nix verlaufen.

@der sich ein tribal stechen lassen will: tu es nicht! meiner meinung nach lassen sich leute tribals stechen die sonst kein motiv wissen.
 
DosenSven schrieb:
@der sich ein tribal stechen lassen will: tu es nicht! meiner meinung nach lassen sich leute tribals stechen die sonst kein motiv wissen.

Damit war ich sicher gemeint, oder? :D

Ja, weisste... Ich hab lieber was verschnörkeltes aufm Arm als irgendwie n Indianer, ne Rose, n Drachen oder sonst was! :)
Wobei ich mir n Drachen gut vorstellen könnte, der in n Tribal übergeht oder sowas! :)

Ich mag da kein Bilderbuch aufm Oberarm haben!
 
MaestroBeats schrieb:
Damit war ich sicher gemeint, oder? :D

Ja, weisste... Ich hab lieber was verschnörkeltes aufm Arm als irgendwie n Indianer, ne Rose, n Drachen oder sonst was! :)
Wobei ich mir n Drachen gut vorstellen könnte, der in n Tribal übergeht oder sowas! :)

Ich mag da kein Bilderbuch aufm Oberarm haben!

..sorry.. will dir da nirgends rein reden.. aber insgesamt hörst du dich für mich nich so an, als wärse wirklich an nem tattoo interessiert..
 
mach dir gedanken, was zu dir passt, such dir das motiv aus, lass ein wenig zeit drüber wachsen und wenn du das dann immer noch haben möchtest, dann lass es dir stechen.

--zwo-elf--
 
DosenSven schrieb:
@der sich ein tribal stechen lassen will: tu es nicht! meiner meinung nach lassen sich leute tribals stechen die sonst kein motiv wissen.

Ich mag das auch überhaupt nicht. Ich finde wenn man schon etwas verewigen lässt, dann sollte es auch eine Aussage oder eine Bedeutung haben. Und nicht einfach so ein sinnloses Tribal, das jeder 3te bereits hat!
 
über tattoos kann man sich echt streiten. mit den tribals ist es genauso wie mit den arschgeweihen und den chinesischenschriftzeichen. zu den schriftzeichen fällt mit ne story ein. ich war mal wieder bei meinem tätowierer und da kam ein mädchen mit nem schriftzeichen auf dem rücken rein. das wollte sie überstechen lassen, dort sollte eigentlich stern oder so stehen, aber sie hat rausgefunden das es schwein bedeutet. tja dumm gelaufen.
und ich glaub auch das sich sehr viele mädchen ägern das sie nen arschgeweih haben.
 
seit geraumer zeit hab ich auch irgendwie den reiz mir ein tattoo stechen zu lassen auf einer meiner waden, wusste aber nicht wirklich welches motiv
ein tribal gefällt mir irgendwie nicht; dann hatte ich die idee von einem flammendesign :D .. finds aber etwas zu gewagt ..

jetzt überleg ich mir das motiv hier vielleicht stechen zu lassen
aber wie sieht das eigentlich mit meinen beinhaaren aus ? :D .. würden die haare dann drüber wachsen und ich muss mich dann immer rasieren oder sterben da dann die haarwurzeln ab ?

PS: was würde ein tattoo sagen wir in einem ordentlichen laden mit qualifizierten tattoowierer so kosten ?
 
Leinad schrieb:
seit geraumer zeit hab ich auch irgendwie den reiz mir ein tattoo stechen zu lassen auf einer meiner waden, wusste aber nicht wirklich welches motiv
ein tribal gefällt mir irgendwie nicht; dann hatte ich die idee von einem flammendesign :D .. finds aber etwas zu gewagt ..

jetzt überleg ich mir das motiv hier vielleicht stechen zu lassen
aber wie sieht das eigentlich mit meinen beinhaaren aus ? :D .. würden die haare dann drüber wachsen und ich muss mich dann immer rasieren oder sterben da dann die haarwurzeln ab ?

PS: was würde ein tattoo sagen wir in einem ordentlichen laden mit qualifizierten tattoowierer so kosten ?

also wenn du tätowierert wirst wirst du erstmal rasiert. die haare wachsen ddann auch ganz normal nach, nicht stärker oder so.
auf den preis kommt es immer an, wie gross oder wie klein man es haben will. weil an kleinen details sitzt der tätowierer auch recht lange. und er kann auch nicht alle machen. aber mit 200 euro musste auf jeden fall rechnen, hört sich viel an, aber wenn man überlegt das man es sein leben lang hat ist eigentlich nicht viel geld. schließlich hat man eigentlich gar nix sein leben lang was man kauft.
und bei der wahl des studios solltest du dich auch informieren. lass dir fotos von den arbeiten zeigen, und wnen die fotos zb verschwommen sind such dir nen anderen. da gibt es sehr viele schwarze schafe.
 
Ganz ehrlich, ich brauch keinerlei Bedeutung in nem Tattoo zu sehen!
Hauptsache es sieht gut aus und es gefällt mir! Keine Ahnung, aber hauptsächlich sollte es mir schon gefallen... Auch wenns "Schwein" oder so bedeuten würde... wenns gut aussieht, ist in meinen Augen alles töfte!
 
DosenSven schrieb:
also wenn du tätowierert wirst wirst du erstmal rasiert. die haare wachsen ddann auch ganz normal nach, nicht stärker oder so.
auf den preis kommt es immer an, wie gross oder wie klein man es haben will. weil an kleinen details sitzt der tätowierer auch recht lange. und er kann auch nicht alle machen. aber mit 200 euro musste auf jeden fall rechnen, hört sich viel an, aber wenn man überlegt das man es sein leben lang hat ist eigentlich nicht viel geld. schließlich hat man eigentlich gar nix sein leben lang was man kauft.
und bei der wahl des studios solltest du dich auch informieren. lass dir fotos von den arbeiten zeigen, und wnen die fotos zb verschwommen sind such dir nen anderen. da gibt es sehr viele schwarze schafe.
oh yeah, danke für deine ausführliche information :)

na ja, mein beine sind jetzt nicht überbehaart aber irgendwie find ich das dann nicht so cool

hätte mich über die preise sowieso noch genauer informiert aber ich hatte bis dato keine preislichen vorstellungen, was sowas kostet und dass wenn ich mir eins stechen lass sowieso nur jemand dran lass, der das kann
aber zur relation gesehen ist das eigentlich gut, nur muss das bild halt auch echt geil sein, dass ich es mein ganzes leben auch tragen kann
 
was is das nochmal für ein motiv mit den schmettrelingen.
ich kenn das irgendwo her?!
 
@leinad: also der preis richtet sich immer nach der größe des tattoos, ob es farbig oder s/w ist und natürlich was der tätowierer da verlangt, die unterschiede sind da riesig.

was dieses motiv angeht, ich glaub das gabs mal bei underoath oder so. ist auf jeden fall ein sehr trendiges tattoo was sich viele stechen lassen haben, besonders im hc/emo-bereich. überleg dir lieber zusammen mit dem tätowierer was eigenes, denn ein tattoo ist kein h&m-tshirt was, wenn es dann alle haben, man wegschmeisst.

und bei dem motiv würde ich schon fragen was es dir bedeutet...
 
also ich persoenlich finde tatoos/piercings sehr goil.. so lange sie nicht massenhaft vorhanden sind..
ich selbst habe 4 tatoos (handgelenk, bein, ruecken und elle) und 3 piercings
(zunge, nase, augenbraue)
aber eigentlich ist es jedem selbst ueberlassen was er mit sich anstellt ; )
 
Ich müsste mich auch mal wieder stechen lassen. Der Schmerz ist einfach zu geil. Gehts euch auch so?
 
dann lass dich branden oder schmucknarben machen oder guck dir den modify-film an
 
Zurück
Oben Unten